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Titlebook: Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess; Carola Weise Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess
編輯Carola Weise
視頻videohttp://file.papertrans.cn/426/425979/425979.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess;  Carola Weise Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Konsumenten haben im Rahmen ihrer Kaufentscheidung die Wahl zwischen klassischen Markenartikeln und Eigenmarken des Handels. Eigenmarken konnten in den letzten Jahren zunehmend Marktanteile gewinnen, da es sich nicht mehr um reine Me-Too-Produkte auf dem untersten Preisniveau handelt, sondern um Produkte, die ann?hernd wie klassische Markenartikel positioniert sind. ..Carola Weise untersucht, welche Faktoren die Attraktivit?t der Marken beeinflussen. Sie entwickelt ein Modell des Kaufentscheidungsprozesses für kurzlebige Konsumgüter. Mit Hilfe der Kausalanalyse zeigt die Autorin auf, welche Kriterien in die Kaufentscheidung einflie?en, um die zur Wahl stehenden Hersteller- und Handelsmarken zu bewerten: das ?u?ere Erscheinungsbild eines Produktes, die allgemeine Bekanntheit der Marke, die Kommunikation von Produktverbesserungen und der Preis. .Aus den abgeleiteten Ergebnissen ergeben sich wichtige Handlungsempfehlungen für die Positionierung und Steuerung der betrachteten Marken.
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Eigenmarken; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Konsument; Konsumenten; Markenartikel; Me-Too-Pro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8164-6
isbn_softcover978-3-8349-1062-2
isbn_ebook978-3-8349-8164-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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發(fā)表于 2025-3-22 00:05:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:04:39 | 只看該作者
it teilweise sehr komplexen Sachverhalten in der Praxis. Dieses Buch bietet einen Leitfaden durch die Bilanzierung, Bewertung und Gestaltung nach handels- und steuerrechtlichen Vorschriften. Die Autorinnen gehen auch darauf ein, welche bilanz- und ergebnispolitischen Gestaltungsalternativen es gibt
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:27 | 只看該作者
se sehr komplexen Sachverhalten in der Praxis. Dieses Buch bietet einen Leitfaden durch die Bilanzierung, Bewertung und Gestaltung nach handels- und steuerrechtlichen Vorschriften. Die Autorinnen gehen auch darauf ein, welche bilanz- und ergebnispolitischen Gestaltungsalternativen es gibt und ordnen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:16:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:48:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:01:55 | 只看該作者
,Der Kaufentscheidungsprozess bei kurzlebigen Konsumgütern,iel dieses Modells ist es, den Kaufentscheidungsprozess nachzubilden, in dem Anforderungen betrachtet werden, die an zu kaufende Güter gestellt werden. Es wird angenommen, dass sich Konsumenten abh?ngig von diesen Ansprüchen fur den Kauf bestimmter Marken entscheiden. Dabei ziehen sie, um im Vorfeld
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:24:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:02:11 | 只看該作者
,Implikationen für die Markenführung, aufgegriffen. Hierbei soll zun?chst der Kaufentscheidungsprozess betrachtet werden, vorrangig aber sind hinsichtlich der zu empfehlenden Markenführung für Handels- und vor allem für Herstellermarken Rückschlüsse aus den Ergebnissen zu ziehen.
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