找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Herkunft und Bildungserfolg von der frühen Kindheit bis ins Erwachsenenalter; Forschungsstand und Kai Maaz,Marko Neumann,Jürgen Baumert Bo

[復(fù)制鏈接]
樓主: autoantibodies
31#
發(fā)表于 2025-3-27 01:00:12 | 只看該作者
ity, as there generally is not, either, when Spaniards wonder about the same thing. Many people just have a hard time comprehending why a foreigner would be more interested in their business—their language, literature, history, and politics—than they are themselves.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:12:59 | 只看該作者
Eberhard Bolay,Andreas Walthere recent release of material in the Eisenhower Library. There is a consideration of the relationship of ‘mutual interdependence‘ and why Wilson and Heath chose to move instead towards the European connection, as well as Mrs Thatcher‘s reasons for preferring the Atlantic alliance.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:40:46 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:03:14 | 只看該作者
Kompensatorische Wirkungen von Ganztagsschulen – Ist die Ganztagsschule ein Instrument zur Entkopplute in Schulen gibt. Zudem werden Daten der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) herangezogen. Insgesamt zeigen sich st?rkere Effekte von Ganztagsschulen auf soziales Lernen als auf Schulleistungen. Allerdings gibt es erste Hinweise auf kompensatorische Wirkungen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:22:42 | 只看該作者
esonderer Weise werden Beitr?ge und Sichtweisen der verschiedenen Forschungsdisziplinen - Soziologie, Psychologie, Erziehungswissenschaft und ?konomie - in die Darstellung einbezogen und zusammengeführt..978-3-658-00453-8978-3-658-00454-5
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:49:11 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:01:56 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:10:27 | 只看該作者
Risikokonstellationen in der frühen Kindheit: Auswirkungen biologischer und psychologischer Vulnerab (h?uslichen) Umgebung einen . Einfluss auf die kindliche Entwicklung haben. Interventionen zur . von Risikofaktoren und gleichzeitige St?rkung von Ressourcen sollten daher m?glichst frühzeitig ansetzen, langfristig angelegt sein und für ein verl?ssliches Beziehungsangebot innerhalb und/oder au?erhalb der Familie sorgen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:52:51 | 只看該作者
Book 2014Bildungsbiographie von der frühen Kindheit bis ins Erwachsenenalter. Darüber hinaus werden Interventions- und F?rderm?glichkeiten zum Abbau herkunftsbedingter Bildungsungleichheiten aufgezeigt und vorliegende Befunde zur Wirksamkeit der verschiedenen Ans?tze und Programme dargestellt. In besonderer
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:25:18 | 只看該作者
Bildung, Ausbildung und soziale Ungleichheiten im Lebenslaufndere um die Rolle von Institutionen bei diesen Prozessen. Neben der Pr?sentation ausgew?hlter empirischer Befunde und der Diskussion theoretischer Mechanismen werden Schlussfolgerungen für die Ausgestaltung von Bildungssystemen gezogen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 10:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌宁县| 通辽市| 长葛市| 贵溪市| 东台市| 石门县| 中卫市| 南丰县| 阳江市| 新田县| 卢氏县| 清流县| 安泽县| 彰化县| 娄烦县| 贡觉县| 大竹县| 阳信县| 墨江| 夏邑县| 永年县| 罗平县| 新泰市| 会同县| 桃园县| 黄浦区| 郴州市| 河津市| 炉霍县| 开原市| 安徽省| 福泉市| 凌海市| 利津县| 桂阳县| 邵东县| 万州区| 贞丰县| 城固县| 高阳县| 西贡区|