找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Herkunft und Bildungserfolg von der frühen Kindheit bis ins Erwachsenenalter; Forschungsstand und Kai Maaz,Marko Neumann,Jürgen Baumert Bo

[復(fù)制鏈接]
樓主: autoantibodies
31#
發(fā)表于 2025-3-27 01:00:12 | 只看該作者
ity, as there generally is not, either, when Spaniards wonder about the same thing. Many people just have a hard time comprehending why a foreigner would be more interested in their business—their language, literature, history, and politics—than they are themselves.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:12:59 | 只看該作者
Eberhard Bolay,Andreas Walthere recent release of material in the Eisenhower Library. There is a consideration of the relationship of ‘mutual interdependence‘ and why Wilson and Heath chose to move instead towards the European connection, as well as Mrs Thatcher‘s reasons for preferring the Atlantic alliance.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:40:46 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:03:14 | 只看該作者
Kompensatorische Wirkungen von Ganztagsschulen – Ist die Ganztagsschule ein Instrument zur Entkopplute in Schulen gibt. Zudem werden Daten der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) herangezogen. Insgesamt zeigen sich st?rkere Effekte von Ganztagsschulen auf soziales Lernen als auf Schulleistungen. Allerdings gibt es erste Hinweise auf kompensatorische Wirkungen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:22:42 | 只看該作者
esonderer Weise werden Beitr?ge und Sichtweisen der verschiedenen Forschungsdisziplinen - Soziologie, Psychologie, Erziehungswissenschaft und ?konomie - in die Darstellung einbezogen und zusammengeführt..978-3-658-00453-8978-3-658-00454-5
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:49:11 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:01:56 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:10:27 | 只看該作者
Risikokonstellationen in der frühen Kindheit: Auswirkungen biologischer und psychologischer Vulnerab (h?uslichen) Umgebung einen . Einfluss auf die kindliche Entwicklung haben. Interventionen zur . von Risikofaktoren und gleichzeitige St?rkung von Ressourcen sollten daher m?glichst frühzeitig ansetzen, langfristig angelegt sein und für ein verl?ssliches Beziehungsangebot innerhalb und/oder au?erhalb der Familie sorgen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:52:51 | 只看該作者
Book 2014Bildungsbiographie von der frühen Kindheit bis ins Erwachsenenalter. Darüber hinaus werden Interventions- und F?rderm?glichkeiten zum Abbau herkunftsbedingter Bildungsungleichheiten aufgezeigt und vorliegende Befunde zur Wirksamkeit der verschiedenen Ans?tze und Programme dargestellt. In besonderer
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:25:18 | 只看該作者
Bildung, Ausbildung und soziale Ungleichheiten im Lebenslaufndere um die Rolle von Institutionen bei diesen Prozessen. Neben der Pr?sentation ausgew?hlter empirischer Befunde und der Diskussion theoretischer Mechanismen werden Schlussfolgerungen für die Ausgestaltung von Bildungssystemen gezogen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 12:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西安市| 南澳县| 黄平县| 突泉县| 韶关市| 开江县| 武功县| 仁寿县| 沈丘县| 万盛区| 汝城县| 从化市| 屏南县| 顺昌县| 印江| 延庆县| 大邑县| 霍林郭勒市| 枣强县| 汉阴县| 连江县| 太保市| 福州市| 乐业县| 葫芦岛市| 鄄城县| 米脂县| 景东| 阜新| 云霄县| 恩平市| 南投市| 扎囊县| 柳林县| 青浦区| 随州市| 阿拉尔市| 房产| 晴隆县| 綦江县| 商丘市|