書目名稱 | Herausforderungen in der Umsetzung der schulischen Inklusion |
副標(biāo)題 | Chancen der reflexiv |
編輯 | Sabine Oymanns |
視頻video | http://file.papertrans.cn/426/425795/425795.mp4 |
概述 | Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: |
叢書名稱 | BestMasters |
圖書封面 |  |
描述 | Sabine Oymanns verdeutlicht, dass inklusiver Unterricht mit vertrauten Konzepten und vorhandenen Ressourcen umgesetzt werden kann. Entsprechende Skizzen der Konzepte sowie methodologische Zug?nge zur Aufdeckung vorhandener Ressourcen in den Kollegien und Schulteams sind Thema der Autorin. Dabei wird deutlich, dass die Umsetzung der Inklusion sich als eine multidimensionale, gesamtgesellschaftliche Herausforderung darstellt, welche mit den vorhandenen Ressourcen und ge?nderten Denken-Wegen in Netzwerken gelingen kann – Netzwerke, die sich reflexiv bilden. |
出版日期 | Book 2015 |
關(guān)鍵詞 | Betreuung in der Ganztagsschule; Bildungspolitik; Forschendes Lernen; Geschichte der Sonderschule; Koope |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-08143-0 |
isbn_softcover | 978-3-658-08142-3 |
isbn_ebook | 978-3-658-08143-0Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615 |
issn_series | 2625-3577 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 |