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Titlebook: Hepatitis Viruses; J.-H. James Ou Book 2002 Kluwer Academic Publishers 2002 Hepatitis.antigen.antiviral drug.infection.virus.hepatology.in

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:58:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Hepatitis Viruses
編輯J.-H. James Ou
視頻videohttp://file.papertrans.cn/426/425723/425723.mp4
圖書封面Titlebook: Hepatitis Viruses;  J.-H. James Ou Book 2002 Kluwer Academic Publishers 2002 Hepatitis.antigen.antiviral drug.infection.virus.hepatology.in
描述Hepatitis viruses research started more than fifty years ago.The names of hepatitis A and hepatitis B were introduced in 1947 whenit became clear that there were two types of hepatitis that weretransmitted either enterically or parenterally. It became apparent inthe 1970‘s that there were additional hepatitis viruses distinct fromhepatitis A and hepatitis B, and thus, the term non-A, non-B hepatitiswas introduced. The non-A, non-B hepatitis was further divided intopost-transfusion non-A, non-B hepatitis and enterically-transmittednon-A, non-B hepatitis in the 1980‘s. By the end of the 1980‘s, bothpost-transfusion non-A, non-B virus and enterically-transmitted non-A,non-B virus had been identified and renamed hepatitis C virus andhepatitis E virus, respectively. Hepatitis delta antigen was firstrecognized as an antigen associated with hepatitis B virus infectionin the 1970‘s. In the early 1980‘s, a virus was isolated and namedhepatitis delta virus. These five different hepatitis viruses havedistinct replication pathways and are major health concerns. They havebecome an important topic for teaching to graduate-level and medicalstudents. ..Hepatitis Viruses. provides a comprehensive,
出版日期Book 2002
關鍵詞Hepatitis; antigen; antiviral drug; infection; virus; hepatology; infectious diseases
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-1-4615-0881-6
isbn_softcover978-1-4613-5285-3
isbn_ebook978-1-4615-0881-6
copyrightKluwer Academic Publishers 2002
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書目名稱Hepatitis Viruses影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:16:06 | 只看該作者
Annette Martin,Stanley M. Lemon willkommen sei. Man k?nnte auch sagen: Suchen Sie nach der geeigneten Umwelt?– nach dem Ort, an dem Sie sich automatisch ein bisschen ?richtiger“ fühlen als anderswo. Damit ist die Wahrscheinlichkeit h?her, dass Ihr Gegenüber auch empfindet, dass Sie gut dorthin passen und so werden Sie dort eher f
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:53:02 | 只看該作者
T. S. Benedict Yenachhaltigen Strategie, indem sowohl pers?nliche und künstlerische als auch Marketing-Aspekte berücksichtigt werden. Das Fundament bildet die Aufarbeitung der besonderen psychologischen Hürden, denen kreative Pers?nlichkeiten bei der Eigenwerbung gegenüber stehen. Darauf aufbauend führen praktische,
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:17:37 | 只看該作者
Keril J. Blight,Arash Grakoui,Holly L. Hanson,Charles M. Ricenstellen. Für diesen Teamgedanken habe ich das Konzept der ersten, zweiten und . entwickelt: Danach verfügen kreative Pers?nlichkeiten bereits über ein pers?nliches Kernteam aus der ersten Person, der?Privatperson, der zweiten Person, dem?Künstler-Ich und einem dritten Pers?nlichkeitsanteil, den ich
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:42:20 | 只看該作者
Thomas B. Macnaughton,Michael M. C. Laiarkt k?nnen diese entweder den Verlust oder den Zugewinn von Kunden bedeuten. Damit ist die Frage nach Erkl?rungsgr??en für einen Anbieter- und/oder Vertragstypenwechsel des Nachfragers sowohl für den aktuellen als auch für einen potenziell neuen Anbieter von Interesse.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:27:31 | 只看該作者
Gregory R. Reyesstleistungen zu sehen. Da hier im Gegensatz zum Kauf von Verbrauchsgütern spezifische Investitionen und Unsicherheitsprobleme auftreten, erscheint es für eine Modellprüfung notwendig, auch solche Anwendungsf?lle für eine erste Hypothesenprüfung heranzuziehen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:53:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:32:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:01:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:08 | 只看該作者
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