找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Helpvertising; Content-Marketing fü Jan Steinbach,Michael Krisch,Horst Harguth Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

[復(fù)制鏈接]
查看: 52036|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:13:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Helpvertising
副標(biāo)題Content-Marketing fü
編輯Jan Steinbach,Michael Krisch,Horst Harguth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/426/425540/425540.mp4
概述Hier lernen Sie, Helpvertising erfolgreich in Ihrer Unternehmenspraxis einzusetzen.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Helpvertising; Content-Marketing fü Jan Steinbach,Michael Krisch,Horst Harguth Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S
描述Jan Steinbach, Michael Krisch und Horst Harguth zeigen, dass es beim Content-Marketing weniger um die Unterbrechung durch Werbung, sondern vielmehr darum gehen sollte, hilfreiche Inhalte mit Mehrwert zu entwickeln. ?Helpvertising‘ stellt dar, wie Sie diese Form des Marketings erfolgreich in Ihrer Unternehmenspraxis einsetzen k?nnen. Unterbrechende Werbung soll dazu dienen, die Aufmerksamkeit auf die Produkte und Leistungen zu lenken und ein Kaufbedürfnis auszul?sen. Diese Form des Marketings ist für Kunden nicht sonderlich attraktiv und für Unternehmen immer ineffizienter. Im digitalen Zeitalter wollen Menschen zunehmend selbst entscheiden, ob, wo, wann und wie sie mit Unternehmen interagieren. Daher ben?tigen wir im Marketing eine neue Denkweise. Die Autoren nennen diesen Ansatz Helpvertising.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Content Marketing; Digital Marketing; Helpvertising; Inbound Marketing; Marketing Automation; media resea
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07691-7
isbn_softcover978-3-658-07690-0
isbn_ebook978-3-658-07691-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書目名稱Helpvertising影響因子(影響力)




書目名稱Helpvertising影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Helpvertising網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Helpvertising網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Helpvertising被引頻次




書目名稱Helpvertising被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Helpvertising年度引用




書目名稱Helpvertising年度引用學(xué)科排名




書目名稱Helpvertising讀者反饋




書目名稱Helpvertising讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:15:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:20:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:25:15 | 只看該作者
Helpvertising978-3-658-07691-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:49:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:38:47 | 只看該作者
Jan Steinbach,Michael Krisch,Horst HarguthChapter 3 gives a brief overview of structural shape and topology optimization. Then several common optimization methods, such as SQP and genetic algorithms, are investigated in more detail. This is followed by a discussion of sensitivity analysis techniques with an in-depth look at the FDM and SAM.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:17 | 只看該作者
Jan Steinbach,Michael Krisch,Horst HarguthChapter 3 gives a brief overview of structural shape and topology optimization. Then several common optimization methods, such as SQP and genetic algorithms, are investigated in more detail. This is followed by a discussion of sensitivity analysis techniques with an in-depth look at the FDM and SAM.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:51:55 | 只看該作者
Marketing-Automation: integrierte Technologie einsetzen,ich, den Erfolg genau nachzuvollziehen und zu messen..Für die unterschiedlichen Aufgaben im Content-Marketing gibt es unz?hlige Plattformen und Webtools..Die meisten sind cloudbasiert und gegen einen monatlichen Beitrag nutzbar. Andere bieten Lizenzen und wieder andere sind kostenlos.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江达县| 尖扎县| 余姚市| 瓦房店市| 都昌县| 郸城县| 高唐县| 肥西县| 牙克石市| 尉犁县| 锦屏县| 诸暨市| 巨野县| 台湾省| 安福县| 平顶山市| 库尔勒市| 五河县| 靖江市| 化德县| 厦门市| 江陵县| 阳朔县| 新宁县| 灵宝市| 安丘市| 柘荣县| 抚远县| 定襄县| 隆尧县| 蒲城县| 安平县| 孝义市| 藁城市| 麻栗坡县| 岗巴县| 平湖市| 吉木乃县| 汉寿县| 乐亭县| 合山市|