找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege; Christoph Jaschinski Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Med

[復(fù)制鏈接]
查看: 27099|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:55:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege
編輯Christoph Jaschinski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/426/425328/425328.mp4
概述5 Heidelberger Medizinkoryph?en ?u?ern sich im Interview freimütig zu ihren beruflichen Lebensl?ufen und Karriereentscheidungen.Das Büchlein kann engagierten Studierenden und angehenden Medizinern als
圖書(shū)封面Titlebook: Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege;  Christoph Jaschinski Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Med
描述.Wie werde ich ein guter und erfolgreicher Mediziner?.In diesem Buch berichten einige der bekanntesten Mediziner Deutschlands über ihren Werdegang. Im pers?nlichen Gespr?ch erz?hlen sie offen und zugleich unterhaltsam über die Erlebnisse, Erfolge, aber auch Misserfolge, die sie dahin gebracht haben, wo sie heute stehen.?Weiterhin beantworteten diese Koryph?en der modernen Medizin, was sie heutigen Medizinstudierenden für deren Lebensweg raten würden. In fünf Interviews sammelt sich so ein breites Spektrum, das sowohl internistische als auch chirurgische Werdeg?nge, deutsche wie amerikanische Lebenswege sowie medizinspezifische als auch au?erhalb des Fachlichen liegende Erfahrungen umfasst. Eine Pflichtlektüre für jeden Medizinstudierenden!.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Medizinstudierende; Mediziner; ?rzte; Chef?rzte; Karriereplanung; Lebenswege; Arztberuf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-50325-6
isbn_softcover978-3-662-50324-9
isbn_ebook978-3-662-50325-6
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege影響因子(影響力)

書(shū)目名稱(chēng)Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege影響因子(影響力)學(xué)科排名

書(shū)目名稱(chēng)Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度

書(shū)目名稱(chēng)Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名

書(shū)目名稱(chēng)Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege被引頻次

書(shū)目名稱(chēng)Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege被引頻次學(xué)科排名

書(shū)目名稱(chēng)Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege年度引用

書(shū)目名稱(chēng)Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege年度引用學(xué)科排名

書(shū)目名稱(chēng)Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege讀者反饋

書(shū)目名稱(chēng)Heidelberger Medizinergespr?che: Chef?rzte und ihre Karrierewege讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:09:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:23:47 | 只看該作者
Christoph Jaschinski Dr. med.e end of the chapter. We conclude this chapter by providing a short overview of the “classical” continuous and discrete dynamical systems. This overview is not required for what follows, but it may be helpful in order to put SDS theory into context.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:34:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:10:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:25:16 | 只看該作者
Book 2017 pers?nlichen Gespr?ch erz?hlen sie offen und zugleich unterhaltsam über die Erlebnisse, Erfolge, aber auch Misserfolge, die sie dahin gebracht haben, wo sie heute stehen.?Weiterhin beantworteten diese Koryph?en der modernen Medizin, was sie heutigen Medizinstudierenden für deren Lebensweg raten wür
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:19:24 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:20 | 只看該作者
Christoph Jaschinski Dr. med.The purpose of this chapter is to apply the results of the previous sections for finding out many microlocal properties of the ..-solutions of partial differential equations of the type .where .has analytic coefficients. In particular, properties of localization and propagation are given for the microsupport MS(.) when . is normalized by..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:17 | 只看該作者
,?Es ist wichtig, den eigenen Horizont zu erweitern.“,Herr Professor Büchler, warum haben Sie Medizin studiert? Lieb?ugelten Sie auch mit anderen Studieng?ngen? Für mich war ab meinem fünften Lebensjahr klar, dass ich Medizin studiere, mit anderen Studieng?ngen habe ich nie gelieb?ugelt. Mein Vater war auch Arzt und hat mich in dieser Hinsicht gepr?gt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙泉市| 桓台县| 德江县| 阳春市| 翁源县| 县级市| 宿松县| 洛隆县| 温泉县| 介休市| 城步| 吉水县| 玉山县| 宜州市| 丹巴县| 武川县| 南江县| 那曲县| 陇西县| 拉萨市| 广安市| 宜都市| 临澧县| 紫金县| 常熟市| 饶河县| 温宿县| 南岸区| 奉化市| 民丰县| 南澳县| 吉安市| 博客| 枣庄市| 凯里市| 永清县| 南川市| 军事| 涟水县| 靖远县| 乳山市|