找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hate Speech - Multidisziplin?re Analysen und Handlungsoptionen; Theoretische und emp Sebastian Wachs,Barbara Koch-Priewe,Andreas Zick Book

[復(fù)制鏈接]
樓主: 迅速
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:31:08 | 只看該作者
?,“: Eine korpusbasierte Untersuchung von Formulierungsmustern fremdenfeindlicher Aussagen in Sozialer Suche nach Hate Speech ergeben. Ein eigens für das Projekt XPEROHS erstelltes Korpus, bestehend aus Facebook- und Twitter-Daten, erm?glicht unter anderem aufgrund seiner umfassenden Annotation eine genaue Suche nach verschiedenen Einheiten und Kombinationen wie auch eine quantitative Analyse. So
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:37:45 | 只看該作者
What if Hate Speech Really Was Speech? Towards Explaining Hate Speech in a Cross-Modal Approach expressions affect the assessment of respondents with regards to people’s personal unacceptability of these expressions and their possible consequences for the author or speaker? Three specific aspects are addressed by means of an online survey. Firstly, we investigate the effect of the communicati
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:11:33 | 只看該作者
Lexikalische Mittel für Hate Speech und ihre semantische Analysee. Die Semantik von Beleidigungsw?rtern wird in der Sprachphilosophie kontrovers diskutiert, und es liegen unterschiedliche Analysemodelle vor, die sich der komplexen Bedeutung dieser W?rter annehmen. Der folgende Beitrag würdigt die Komplexit?t des Gegenstandes und schl?gt ein semantisches Analysem
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:01:39 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:26:56 | 只看該作者
Hate Speech thematisieren: (K)eine Aufgabe für eine liberale ?ffentliche Allgemeinbildung?! Reflexiogen auf: Sollte anti-diskriminierender Unterricht als eine ?Pr?ventions- bzw. Interventionsma?nahme“ und Demokratieerziehung als eine ?schulische Querschnittsaufgabe“ bezeichnet werden? Zum Zusammenhang von Allgemeinbildung, Demokratie und ?ffentlichkeit werden Thesen vorgestellt und die Frage verfo
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:54:41 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:36:53 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:17:25 | 只看該作者
Hate Speech als Herausforderung für Schule und Lehrkr?ftebildungzunehmend konfrontiert. Der Bildungs- und Erziehungsauftrag der Schule erfordert eine kritische Auseinandersetzung mit rassistischen und menschenverachtenden Positionen. Um diesem Auftrag gerecht zu werden, bedarf es beim Umgang mit Hate Speech vermehrter Anstrengungen in Schule und Lehrkr?ftebildun
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:00:01 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:54:26 | 只看該作者
Addressing Hate Speech with Data Science: An Overview from Computer Science Perspectivecial media platform owners) and academia. In this chapter, we provide an overview of state-of-the-art data-science approaches – how they define hate speech, which tasks they solve to mitigate the phenomenon, and how they address these tasks. We limit our investigation mostly to (semi-)automatic dete
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 12:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金塔县| 怀来县| 浏阳市| 明星| 万山特区| 两当县| 凤台县| 惠安县| 承德市| 依安县| 安吉县| 凯里市| 金沙县| 咸丰县| 嫩江县| 南通市| 融水| 高要市| 太和县| 灵台县| 高碑店市| 仪陇县| 通江县| 琼结县| 天气| 渭南市| 福海县| 泸西县| 绵竹市| 宜良县| 新竹县| 颍上县| 徐州市| 伊吾县| 宣化县| 久治县| 东丰县| 枞阳县| 高安市| 蒙阴县| 来宾市|