找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Haptische Signale am Fahrerfu? für Aufgaben der Fahrzeugsteuerung; Christoph Liedecke Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復(fù)制鏈接]
樓主: 太平間
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:34:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15828-6Haptische Pulssignale; Automatisiertes Fahren; Aktives Bremspedal; Ausführung von Nebenaufgaben; Fahrer-
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:25:09 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:46:12 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:06:04 | 只看該作者
Book 2016gesetzt werden k?nnen. Hierbei geht der Autor insbesondere auf die Anwendung von Pulssignalen am rechten Fahrerfu? zur Fahrerinformation beim automatisierten Fahren ein. Des Weiteren zeigt er auf, dass die Haptik ebenfalls ein geeigneter Sinneskanal zur Fahrzeugsteuerung sein kann, und erl?utert das
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:18:20 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:28:58 | 只看該作者
Einordnung der Arbeit in den Stand der Forschung,en wird. Da zur übertragung zus?tzlicher Datenmengen der optische Kanal aufgrund seiner bereits hohen Auslastung wenig Potential bietet und in diesem Zusammenhang ein Bedarf an neuen M?glichkeiten zur Informationsübertragung gesehen wird, steht im Mittelpunkt dieser Arbeit das Potenzial der Informationsübertragung durch haptische Signale.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:14:54 | 只看該作者
Book 2016 notwendige Grundlagenwissen der Physiologie und Psychophysik. Anhand eines Anwendungsbeispiels demonstriert Liedecke, wie in automatisierten Fahrsituationen der Zielkonflikt, die H?nde zur Ausführung einer Nebenaufgabe einzusetzen und trotzdem gleichzeitig eine kontinuierliche Fahrer-Fahrzeug-Kommunikation aufrechtzuerhalten, gel?st werden kann..
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:24:56 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:56:23 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:00:41 | 只看該作者
Einordnung der Arbeit in den Stand der Forschung,zw. zwischen Fahrer und Fahrzeug ausgetauscht werden, durch Einführung weiterer Assistenzsysteme und zus?tzlichen Komfortausstattungen weiterhin steigen wird. Da zur übertragung zus?tzlicher Datenmengen der optische Kanal aufgrund seiner bereits hohen Auslastung wenig Potential bietet und in diesem
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 15:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉田县| 阜新| 沿河| 大余县| 嘉义市| 仁寿县| 肇源县| 西林县| 霍林郭勒市| 增城市| 兴义市| 定南县| 商洛市| 无锡市| 玉溪市| 临江市| 安福县| 乐陵市| 越西县| 凉山| 白朗县| 静海县| 安泽县| 清苑县| 伊金霍洛旗| 忻城县| 汽车| 卓资县| 伊春市| 精河县| 阿克苏市| 青冈县| 板桥市| 平远县| 余江县| 鸡西市| 天等县| 叶城县| 平果县| 卓资县| 楚雄市|