書目名稱 | Handlungstheoretisch fundierte Didaktik nachhaltiger Berufsbildung | 副標(biāo)題 | Die Kluft zwischen W | 編輯 | Anna Bliesner-Steckmann | 視頻video | http://file.papertrans.cn/424/423959/423959.mp4 | 概述 | Eine interdisziplin?re Studie.Includes supplementary material: | 圖書封面 |  | 描述 | .Anna Bliesner-Steckmann stellt sich der Frage, wie Bildung respektive Didaktik beschaffen sein muss, damit ein moralisch-nachhaltiges Handeln nicht in eine normative P?dagogik mündet. Die Autorin stellt dazu den selbstaufgekl?rten, mündigen Lernenden in den Fokus ihrer Arbeit und weist nach, dass es neben einer lerntheoretischen auch einer handlungstheoretischen Grundlegung auf psychologischer Basis bedarf. Ein zentrales Ergebnis ihrer interdisziplin?ren Studie ist das entwickelte Prozessmodell zu moralisch-nachhaltigem Urteilen und Handeln, aus welchem sich konkrete Hinweise für die Gestaltung p?dagogischer Interventionen ableiten lassen. ..?. | 出版日期 | Book 2018 | 關(guān)鍵詞 | P?dagogische Interventionsforschung; Freiwilligendienste; Freiwilliges ?kologisches Jahr; Umweltpsychol | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-19741-4 | isbn_softcover | 978-3-658-19740-7 | isbn_ebook | 978-3-658-19741-4 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 |
The information of publication is updating
|
|