找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handelsmarketing; Grundlagen der markt Dieter Ahlert,Peter Kenning,Christian Brock Textbook 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der

[復(fù)制鏈接]
樓主: Disperse
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:51:29 | 只看該作者
Markenpolitik im Handel, sind vielf?ltig. Zentral dürfte aber wohl der Aspekt sein, dass Marken dem Kunden immer dann einen Nutzen stiften, wenn er eine Entscheidung treffen muss; Marken erleichtern die Entscheidungsfindung messbar. Dies kann sogar so weit führen, dass objektiv gleichwertige Alternativen subjektiv h?chst u
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:00:06 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:27:36 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:48:47 | 只看該作者
Die Personalpolitik,ung suchen. In diesem Zusammenhang hat die Personalpolitik verschiedene Bedeutsamkeiten: W?hrend einige H?ndler versuchen, durch eine hohe Beratungsqualit?t und entsprechend kompetentes Personal positive Effekte auf die Erreichung der handelsbetrieblichen Ziele zu bewirken, setzen andere H?ndler die
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:04:00 | 只看該作者
Die Preispolitik,gen haben preispolitische Entscheidungen daher eine oftmals zentrale und stufenübergreifende Bedeutung. Zum einen haben preispolitische Ma?nahmen eine hohe Wirkungsst?rke. Ihr direkter Hebel auf den Umsatz, den Gewinn und, damit verbunden, die Renditen ist im Verh?ltnis zu anderen Marketinginstrumen
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:32:23 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:58:23 | 只看該作者
Die Kommunikationspolitik,he Handelsbetriebe nach alternativen Formen und Strategien der Profilierung suchen. Dabei wurde aber oft implizit unterstellt, dass der Kunde diese Strategien wie von selbst wahrnimmt. Tats?chlich ist dies allerdings nicht immer der Fall. Das Handelsmarketing muss daher geeignete Wege finden, die Le
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:51:45 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:51:20 | 只看該作者
Multikanalmanagement, Multikanalmanagement wird vor diesem Hintergrund die Kombination und Koordination verschiedener Absatzkan?le verstanden. Ziel ist es, dem Kunden durch die Vernetzung der Absatzkan?le ein kanalübergreifendes und konsistentes Einkaufserlebnis zu bieten, daraus resultierendes Umsatzwachstum abzusch?pf
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:02:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
遂宁市| 梅州市| 叙永县| 平度市| 洮南市| 桐梓县| 昭觉县| 遂溪县| 西畴县| 会同县| 漳平市| 天镇县| 托克逊县| 天气| 易门县| 永泰县| 乃东县| 云和县| 河东区| 临邑县| 道真| 资兴市| 邳州市| 波密县| 赞皇县| 盐城市| 浦北县| 偏关县| 平乡县| 镶黄旗| 苏尼特左旗| 闻喜县| 和林格尔县| 青田县| 栾川县| 北宁市| 维西| 田东县| 鄂州市| 仙桃市| 新河县|