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Titlebook: Handelsmarketing; Grundlagen der markt Dieter Ahlert,Peter Kenning,Christian Brock Textbook 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der

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樓主: Disperse
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發(fā)表于 2025-3-26 22:51:29 | 只看該作者
Markenpolitik im Handel, sind vielf?ltig. Zentral dürfte aber wohl der Aspekt sein, dass Marken dem Kunden immer dann einen Nutzen stiften, wenn er eine Entscheidung treffen muss; Marken erleichtern die Entscheidungsfindung messbar. Dies kann sogar so weit führen, dass objektiv gleichwertige Alternativen subjektiv h?chst u
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發(fā)表于 2025-3-27 04:00:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 08:27:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 11:48:47 | 只看該作者
Die Personalpolitik,ung suchen. In diesem Zusammenhang hat die Personalpolitik verschiedene Bedeutsamkeiten: W?hrend einige H?ndler versuchen, durch eine hohe Beratungsqualit?t und entsprechend kompetentes Personal positive Effekte auf die Erreichung der handelsbetrieblichen Ziele zu bewirken, setzen andere H?ndler die
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發(fā)表于 2025-3-27 17:04:00 | 只看該作者
Die Preispolitik,gen haben preispolitische Entscheidungen daher eine oftmals zentrale und stufenübergreifende Bedeutung. Zum einen haben preispolitische Ma?nahmen eine hohe Wirkungsst?rke. Ihr direkter Hebel auf den Umsatz, den Gewinn und, damit verbunden, die Renditen ist im Verh?ltnis zu anderen Marketinginstrumen
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發(fā)表于 2025-3-27 21:32:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 01:58:23 | 只看該作者
Die Kommunikationspolitik,he Handelsbetriebe nach alternativen Formen und Strategien der Profilierung suchen. Dabei wurde aber oft implizit unterstellt, dass der Kunde diese Strategien wie von selbst wahrnimmt. Tats?chlich ist dies allerdings nicht immer der Fall. Das Handelsmarketing muss daher geeignete Wege finden, die Le
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發(fā)表于 2025-3-28 04:51:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 09:51:20 | 只看該作者
Multikanalmanagement, Multikanalmanagement wird vor diesem Hintergrund die Kombination und Koordination verschiedener Absatzkan?le verstanden. Ziel ist es, dem Kunden durch die Vernetzung der Absatzkan?le ein kanalübergreifendes und konsistentes Einkaufserlebnis zu bieten, daraus resultierendes Umsatzwachstum abzusch?pf
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發(fā)表于 2025-3-28 12:02:27 | 只看該作者
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