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Titlebook: Handelsmarketing; Strategien und Instr Hendrik Schr?der Textbook 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:21:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handelsmarketing
副標(biāo)題Strategien und Instr
編輯Hendrik Schr?der
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423868/423868.mp4
概述Alle Instrumente des Handelsmarketings auf einen Blick.Mit aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis.Jetzt bei SpringerGabler.Request lecturer material:
圖書封面Titlebook: Handelsmarketing; Strategien und Instr Hendrik Schr?der Textbook 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
描述Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativit?t und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Gesch?ftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsger?ten, Unterhaltungselektronik, Computern oder Bau- und Heimwerkerprodukten. Die Verbraucher k?nnen nicht nur aus einer umfangreichen Produktpalette w?hlen, sondern auch entscheiden, ob sie ihren Bedarf in Discountern, Superm?rkten, Fachm?rkten, Warenh?usern oder anderen Einkaufsst?tten decken wollen. Die Vielzahl und die Vielfalt an Angeboten werfen die Frage auf, welche Instrumente ein Handelsunternehmen einsetzen kann, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen. Das vorliegende Lehrbuch bietet einen überblick über die einzelnen Schritte, mit denen ein Einzelh?ndler seine Marketing-Instrumente gestalten kann. Neu in der 2. Auflage (die 1. Auflage ist bei Redline mi erschienen): Firmenbeispiele aus der Praxis sowie eine ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente für Online-Shops.
出版日期Textbook 2012Latest edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7183-8
isbn_softcover978-3-8349-3424-6
isbn_ebook978-3-8349-7183-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

書目名稱Handelsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Handelsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handelsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handelsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




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書目名稱Handelsmarketing年度引用




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書目名稱Handelsmarketing讀者反饋




書目名稱Handelsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:00 | 只看該作者
remely wide and diversified. This chapter includes the main mineral fertilizers related to the macro-nutrients supply with regard to the various effects that can result at both production and quality level. Attention was also dedicated to traditional and innovative organic materials that are used wi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:55:00 | 只看該作者
Hendrik Schr?derelled me toward seeking certainty and closure. I was not able to make best use of the opportunity for the greater fluidity and openness offered by the networked learning environment. I close the paper by suggesting how teachers may be able to support the conditions that would enable learners to make
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:47:25 | 只看該作者
Hendrik Schr?dere through the VLE, had comparable outcomes on essay assignments and that NNS and distance learners slightly outperformed face-to-face students in their group work. Moreover, there was evidence that the facilitation technique of raising student awareness of roles was effective in helping (at least so
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:28:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:06 | 只看該作者
,Die Kommunikationspolitik au?erhalb der Einkaufsst?tte oder: Out-of-Store-Kommunikation,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:10:02 | 只看該作者
,Die Kommunikationspolitik in der Einkaufsst?tte oder: Kommunikation am Point of Purchase,
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:42:39 | 只看該作者
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