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Titlebook: Handelsmarkenmanagement; Grundlagen – Strateg Marko Schwertfeger Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Handelsmarkenmanagem

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:39:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handelsmarkenmanagement
副標題Grundlagen – Strateg
編輯Marko Schwertfeger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423866/423866.mp4
概述Grundlegender überblick über Handelsmarken.Mit Wiederholungs- und Vertiefungsfragen.Mit vielen Praxisbeispielen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Handelsmarkenmanagement; Grundlagen – Strateg Marko Schwertfeger Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Handelsmarkenmanagem
描述Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle Entwicklungen auf. Marko Schwertfeger erl?utert, wie Handelsunternehmen mit Handelsmarken ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb erlangen und gleichzeitig die Gewinnmarge erh?hen k?nnen. Zudem gibt er einen überblick über die Handelsmarkenführung in verschiedenen Branchen (u.a. Lebensmittel und Drogerieartikel). Am Ende eines jeden Kapitels werden Wiederholungs- und Vertiefungsfragen gestellt.?
出版日期Textbook 2017
關(guān)鍵詞Handelsmarkenmanagement; Handelsmarkenpolitik; Handelsunternehmen; Markenführung; Private Labels; Retail
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09053-1
isbn_softcover978-3-658-09052-4
isbn_ebook978-3-658-09053-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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書目名稱Handelsmarkenmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Handelsmarkenmanagement影響因子(影響力)學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:43:11 | 只看該作者
Marko Schwertfeger energy. This study provide groundbreaking experience in integration of energy considerations for various activities in energy planning and management. Wind-solar hybrid energy system seems to be viable for electrification of rural applications in study area.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:27:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:05:06 | 只看該作者
Textbook 2017 die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle Entwicklungen auf. Marko Schwertfeger erl?utert, wie Handelsunternehmen mit Handelsmarken ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb erlangen und gleichzeitig die Gewinnmarge erh?hen k?nnen. Zudem g
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:01:08 | 只看該作者
dem gibt er einen überblick über die Handelsmarkenführung in verschiedenen Branchen (u.a. Lebensmittel und Drogerieartikel). Am Ende eines jeden Kapitels werden Wiederholungs- und Vertiefungsfragen gestellt.?978-3-658-09052-4978-3-658-09053-1
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:38 | 只看該作者
Grundlagen,Produkte zu kaufen. Hersteller k?nnen darüber hinaus ihre Kapazit?ten besser auslasten und Handelsunternehmen nutzen Handelsmarken zur Profilierung und Dokumentation der preislichen Leistungsf?higkeit. Das Handelsmarkenmanagement ist dabei verschiedenen Einflussfaktoren ausgesetzt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:19:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:36 | 只看該作者
Prozess des Handelsmarkenmanagements, vielen Brachen intensiver. Wenn Handelsmarken zur Imageprofilierung und Wettbewerbsabgrenzung genutzt werden sollen, dann sollte das Handelsmarkenmanagement professionalisiert werden. Hierzu kann ein idealtypischer Prozess aus den Stufen Situationsanalyse, Ziele und Strategien, Beschaffung, Marketi
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