找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handelsforschung 1997/98; Kundenorientierung i Volker Trommsdorff,Helmut Bunge,Andrea Bookhagen Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 199

[復制鏈接]
樓主: mature
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:55:00 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:06:37 | 只看該作者
Ansatzstellen der Kundenorientierung im Einzelhandel und ihre Implikationenls eigenst?ndiges Ziel noch als eigenst?ndiges Mittel, sondern mu? als Prüffilter zur Entscheidungsverbesserung der Handelsbetriebsführung gelten. Trotz empirischer und methodologischer Implikationen der Strategieans?tze — erschwerte Me?barkeit, Gefahr des unendlichen Regresses, Ausklammerung der Ka
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:30:20 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:40:57 | 只看該作者
Zielgruppenorientierte Kundenbindungsstrategien im Lebensmitteleinzelhandel — Ergebnisse einer empirltens aus Kundensicht. Vor diesem Hintergrund wurde eine explorative Studie zum Einkaufsverhalten unter dem Aspekt Ladentreue bzw. -wechsel durchgeführt. Es konnten vier verschiedene loyalit?tsspezifische Verhaltensweisen identifiziert werden, die jeweils auf unterschiedlichen Motiven der Kunden ber
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:25:31 | 只看該作者
IBIHS — Ein modulares Such- und Entscheidungsmodell zur Handhabung internationaler Handelsbarrieren d diese Entwicklung von neuartigen und vielf?ltig ausgepr?gten Hemmechanismen begleitet. Internationale Handelsunternehmen gelten als Spezialisten im operativen Umgang mit internationalen Handelsbarrieren. Aber erst die strategische kundenorientierte Barrierehandhabung durch Integration internationa
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:18:12 | 只看該作者
Kundenorientierung durch Category Management — Kritische Analyse eines Kooperationsmodells zwischen erhebliche Einsparungspotentiale durch die ECR-Komponenten Supply Chain Management und Category Management nachweisen, findet auch in Deutschland seit einigen Jahren eine rege Diskussion über die Vorteile ver?nderter Kooperationsbeziehungen zwischen Industrie und Handel auf der Grundlage dieser Reor
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:34:05 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:42:42 | 只看該作者
Zufriedenheit interner Kunden in mehrstufigen Handelssystemenualitative Zielgr??en wie die Kundenzufriedenheit werden dagegen wenig beachtet. Dies gilt vor allem für die Zufriedenheit interner Kunden. Geht man davon aus, da? die Erfüllung der Ansprüche interner Kunden zu besseren Leistungen innerhalb eines Handelssystems und damit zu besseren Angeboten an die
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:09:55 | 只看該作者
Die Umsetzung einer Customer-Focus-Strategie in vertraglichen Vertriebssystemenhen. Der Transaktionskostenansatz erm?glicht eine Steuerung anhand der Kriterien Vertragsart, Vertragsinhalt und Vertragskontrolle. Dies sind allerdings nur Grundvoraussetzungen, Gegenstand und Ergebnis einer Zusammenarbeit. Eine frühzeitige und umfassende Steuerung strategischer und operativer Art
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:31:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
广水市| 中卫市| 当阳市| 烟台市| 林西县| 长葛市| 塘沽区| 新蔡县| 玛纳斯县| 杭州市| 梅河口市| 长武县| 海兴县| 靖宇县| 黑河市| 阳高县| 泽库县| 昭苏县| 屯昌县| 青田县| 琼中| 台湾省| 临沧市| 磐石市| 双江| 冷水江市| 和顺县| 清丰县| 亚东县| 溧阳市| 临桂县| 吉木萨尔县| 镇安县| 宝清县| 东明县| 沅陵县| 巫山县| 商南县| 巫溪县| 天水市| 林甸县|