找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handelsforschung 1996/97; Positionierung des H Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V., Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1

[復(fù)制鏈接]
樓主: onychomycosis
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:41:38 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:38:51 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:43:25 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:44:15 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:33:40 | 只看該作者
Servicequalit?t im Handelllen. Dabei gilt es, sowohl das Serviceangebot als auch die Qualit?t der Serviceleistungen konsequent an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Aus dem Bereich der Dienstleistungsforschung lassen sich Me?konzepte und Qualit?tsmodelle für den Handel heranziehen, mit deren Hilfe die von Handelsunternehm
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:54:21 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:39:53 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:26:01 | 只看該作者
Verbund von Produkt- und Betriebsformenwahl beim Einkaufen in der City, in Subzentren und auf der ?ggt. In diesem Beitrag wird anhand der Daten einer gr??eren Befragung untersucht, ob die Entscheidung, wo Produkte gekauft werden, vom Einkaufsort oder ggf. von der Betriebsform abh?ngt Anhand loglinearer Modelle wird dabei gezeigt, da? Convenience Goods überwiegend in Verbraucherm?rkten gekauft werd
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:09:40 | 只看該作者
Synergieorientierte Integrationsgestaltung in wachsenden Handelssystemen als Voraussetzung eines fleigneten Organisations- und Integrationskonzeptionen für komplexer werdende Handelssysteme. Das Ziel einer synergieorientierten Integration in solchen Handelsunternehmen mu? darin bestehen, Kostenvorteile durch eine effiziente Organisation von Hintergrundsystemen konsequent auszusch?pfen, ohne dabei
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:10:32 | 只看該作者
Interaktives Fernsehen als Kommunikations- und Distributionskanal: Kenntnisstand, Interessen und Akzt anzusprechen und mit ihm in einen (audiovisuellen) Dialog zu treten. Der Verbraucher kann sich am Bildschirm über Produkte informieren und diese dann per Fernbedienung bestellen. Das zentrale Anliegen der vorliegenden empirischen Studie besteht darin, Home-Shopping via Interaktives Fernsehen in de
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 01:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
七台河市| 龙游县| 海城市| 辛集市| 丹凤县| 汶川县| 抚顺市| 黄平县| 屏边| 乐昌市| 盐城市| 泰顺县| 安龙县| 达孜县| 锦屏县| 连江县| 平顺县| 邻水| 郸城县| 虹口区| 穆棱市| 昆山市| 长白| 通渭县| 子洲县| 郁南县| 绍兴市| 隆昌县| 广丰县| 简阳市| 龙井市| 新龙县| 大宁县| 牡丹江市| 新巴尔虎右旗| 大姚县| 新田县| 东兰县| 章丘市| 辉县市| 黎川县|