找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handelsforschung 1996/97; Positionierung des H Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V., Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1

[復(fù)制鏈接]
樓主: onychomycosis
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:41:38 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:38:51 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:43:25 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:44:15 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:33:40 | 只看該作者
Servicequalit?t im Handelllen. Dabei gilt es, sowohl das Serviceangebot als auch die Qualit?t der Serviceleistungen konsequent an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Aus dem Bereich der Dienstleistungsforschung lassen sich Me?konzepte und Qualit?tsmodelle für den Handel heranziehen, mit deren Hilfe die von Handelsunternehm
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:54:21 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:39:53 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:26:01 | 只看該作者
Verbund von Produkt- und Betriebsformenwahl beim Einkaufen in der City, in Subzentren und auf der ?ggt. In diesem Beitrag wird anhand der Daten einer gr??eren Befragung untersucht, ob die Entscheidung, wo Produkte gekauft werden, vom Einkaufsort oder ggf. von der Betriebsform abh?ngt Anhand loglinearer Modelle wird dabei gezeigt, da? Convenience Goods überwiegend in Verbraucherm?rkten gekauft werd
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:09:40 | 只看該作者
Synergieorientierte Integrationsgestaltung in wachsenden Handelssystemen als Voraussetzung eines fleigneten Organisations- und Integrationskonzeptionen für komplexer werdende Handelssysteme. Das Ziel einer synergieorientierten Integration in solchen Handelsunternehmen mu? darin bestehen, Kostenvorteile durch eine effiziente Organisation von Hintergrundsystemen konsequent auszusch?pfen, ohne dabei
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:10:32 | 只看該作者
Interaktives Fernsehen als Kommunikations- und Distributionskanal: Kenntnisstand, Interessen und Akzt anzusprechen und mit ihm in einen (audiovisuellen) Dialog zu treten. Der Verbraucher kann sich am Bildschirm über Produkte informieren und diese dann per Fernbedienung bestellen. Das zentrale Anliegen der vorliegenden empirischen Studie besteht darin, Home-Shopping via Interaktives Fernsehen in de
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 04:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德兴市| 疏勒县| 南雄市| 昌宁县| 纳雍县| 集安市| 娱乐| 金坛市| 哈尔滨市| 子洲县| 奉节县| 武汉市| 汾阳市| 辽宁省| 龙胜| 开阳县| 靖西县| 乌海市| 于田县| 凤山县| 册亨县| 忻州市| 临颍县| 吐鲁番市| 苏尼特左旗| 青川县| 万全县| 资阳市| 荔波县| 呼伦贝尔市| 囊谦县| 昆山市| 金门县| 新邵县| 玉溪市| 鹤峰县| 炉霍县| 霞浦县| 静乐县| 玉树县| 沈丘县|