找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handelsforschung 1995/96; Informationsmanageme Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V., Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1

[復制鏈接]
樓主: Corticosteroids
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:02:03 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:42:19 | 只看該作者
rations. Treatment-related toxicity is discussed, and further individual chapters focus on topics such as quality of life studies, prognostic factors and pitfalls in the design and analysis of clinical trials..
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:11:11 | 只看該作者
Nutzungsm?glichkeiten mikrogeographischer Informationssysteme im Einzelhandels-Marketingen und auf welche Weise mikrogeographische Informationssysteme für die Unterstützung der Marketing-Aktivitaten des Einzelhandels genutzt werden k?nnen. Die Betrachtung konzentriert sich dabei auf die zentralen Anwendungsfelder der Standort- und Sortimentspolitik sowie auf den Werbetr?gereinsatz.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:09:30 | 只看該作者
Marktdynamische Informationsvorsprünge solcher Rahmen wird skizziert. Er ist offen für die Integration von Variablen der Erfolgsfaktorenforschung, die auf Basis struktur-, wachstums- und wettbewerbstheoretischer Ans?tze in Verhaltens- und Strukturentwicklungshypothesen überführt werden k?nnen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:58:00 | 只看該作者
Die Preisforschung als Informationsgrundlage für das Marketingtzdem die Wichtigkeit des Preises bei der Kaufentscheidung zu erforschen. Aus den gesch?tzten Pr?ferenzdaten werden Preisreaktionsfunktionen abgeleitet. Im Mittelpunkt des Beitrags steht die kritische Diskussion der angesprochenen Hypothesen und deren Informationsgehalt.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:35:36 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:02:17 | 只看該作者
Information als Wettbewerbsfaktor im technischen Gro?handelifender Informations- und Kommunikationsnetzwerke zur Aussch?pfung von Rationalisierungs-, Beschaffungs-, Kooperations-, Absatz-, Logistik-, Controlling- und Humanpotentialen. Zur L?sung der strukturellen und informatorischen Probleme bedarf es hierfür eines ziel?daquaten Informations- und Kommunikationsmanagements durch die Untemehmensführung.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:14:08 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:10:22 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:47:38 | 只看該作者
Effiziente Kundenpolitik als Problem der Informationspolitikine verbesserte Informationsbasis gestellt. Als informatorische Grundlagen für das Efficient Consumer Response werden das Efficient Information Response (EIR) und seine Komponenten Data Warehousing und Data Mining pr?sentiert. Die effiziente Kundenpolitik wird somit zunehmend auch zum Problem der Informationspolitik.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
成武县| 惠安县| 纳雍县| 蓝山县| 屏南县| 田阳县| 沧州市| 陆良县| 册亨县| 渝中区| 策勒县| 辽宁省| 淮安市| 句容市| 兴隆县| 库尔勒市| 西青区| 鹤庆县| 大田县| 三江| 德令哈市| 南丰县| 托克托县| 丰原市| 三门峡市| 梅河口市| 长阳| 婺源县| 永平县| 奎屯市| 余江县| 河北省| 阿鲁科尔沁旗| 金寨县| 华宁县| 丹巴县| 保山市| 福海县| 城固县| 沿河| 南华县|