找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handelsforschung 1988; Schwerpunktthema: St Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e. V. Book 1988 Physica-Verlag Heidelberg und Fors

[復(fù)制鏈接]
樓主: Madison
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:22:35 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:09:11 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:55:41 | 只看該作者
Klaus Barth,Hans-Joachim Theisng: Queuing Processes, Single-Server Queues, Multiple Queues.Advances in Queueing Theory and Network Applications. presents several useful mathematical analyses in queueing theory and mathematical models of key technologies in wired and wireless communication networks such as channel access controls
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:30:41 | 只看該作者
978-3-7908-0412-6Physica-Verlag Heidelberg und Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e. V. 1988
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:13:35 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:26:59 | 只看該作者
Ver?nderungen im Konsumentenverhalten und im WettbewerbDer Beitrag untersucht in Erg?nzung zu einer früheren Analyse über die Einflüsse des Wertewandels auf das Handelsmarketing (Trommsdorff in HANDELSFORSCHUNG 1986) zielgruppenspezifische, informationsbedingte und technologische Ursachen für die Handelsdynamik und leitet m?gliche strategische Konsequenzen aus diesen Entwicklungen ab.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:43:16 | 只看該作者
Integrierte Warenwirtschaftssysteme im HandelIm folgenden Beitrag werden M?glichkeiten des Einsatzes integrierter Warenwirtschaftssysteme im Handel und ihre Einordnung in das Handelsmanagement dargestellt. Weiterhin werden die technischen und organisatorischen Voraussetzungen aufgezeigt. Der strategische und operative Nutzen wird den Kosten für den Anwender gegenübergestellt.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:54:02 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/h/image/423856.jpg
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:56:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-93627-2Einzelhandel; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketingplanung; Marktforschung; Transaktionskosten
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:05:36 | 只看該作者
Neue Einkaufszentren im Ruhrgebietntren aus. Der nachfolgende Beitrag gibt ausgew?hlte Ergebnisse einer Untersuchung der Autoren wieder, die die vergleichende Analyse der Planung, baulichen Konzeption, Ausstattung und Inanspruchnahme s?mtlicher gr??erer Shopping-Center des Ruhrgebiets zum Gegenstand hat.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 14:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东光县| 肃宁县| 中西区| 金华市| 施秉县| 即墨市| 遂川县| 洪江市| 会东县| 兴仁县| 泊头市| 广汉市| 司法| 五家渠市| 雷州市| 凤冈县| 十堰市| 丰城市| 汉中市| 泸溪县| 庆元县| 黎城县| 绥宁县| 周宁县| 子洲县| 丹阳市| 精河县| 封开县| 广汉市| 江川县| 浙江省| 德庆县| 安岳县| 怀安县| 桐柏县| 喜德县| 象州县| 韶关市| 宁乡县| 滦南县| 台东市|