找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handelsforschung 1987; Schwerpunktthema: La Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. Book 1987 Physica-Verlag Heidelberg und Forsc

[復(fù)制鏈接]
樓主: supplementary
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:03:31 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:11:47 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:07:13 | 只看該作者
Ladenschlu? in Europaen sich für alle denkbaren Alternativen, die vom w?chentlichen Abendeinkaufstag bis hin zur v?lligen Abschaffung jeder gesetzlichen Fixierung der Ladenschlu?zeiten reichen, beim Blick über die Grenzen Beispiele finden. Diese Beispiele belegen u.a., da? über die Einflüsse, die von einer Deregulierung
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:39:31 | 只看該作者
Ein Ansatz zur Systematik des Handelseiches der Wirtschaft. Hierzu reichen eindimensionale Ans?tze nicht aus — die Realit?t im Handel zeigt eine Vielfalt von Erscheinungsformen, deren Komplexit?t mehrere Standorte des Betrachters erfordert. Im folgenden Beitrag wird der Handel anhand von fünf Systematisierungsebenen geordnet. Dabei zei
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:19:50 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:51:25 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:28:55 | 只看該作者
Strategische Erfolgsfaktoren im Einzelhandel — Eine empirische Analyse am Beispiel der Bekleidungsfah die Wettbewerbsst?rke und die Erlebnisorientierung der Fachgesch?fte als zentrale allgemeine Erfolgsfaktoren heraus. Die weitere Analyse zeigt, da? der Gewinn der Handelsbetriebe insbesondere durch die Art der Pr?sentation bestimmt wird, w?hrend das Personal und die verfolgte Zielgruppenstrategie
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:23:08 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:08:34 | 只看該作者
Die Verkaufsstellenbetreuung (VSB) der Hersteller als Instrument im Vertikalen Marketing. Sie stellt n?mlich das letzte Glied in der Absatzkette dar. Sie ist der Ort, an dem sich der Konsument für oder gegen ein Produkt entscheidet. Da sich am Verkaufspunkt die entscheidende Phase vor dem Kauf abspielt, mu? der Hersteller versuchen, auf das Geschehen an diesem Ort Einflu? zu nehmen. De
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:30:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南部县| 珠海市| 吉木乃县| 潞城市| 峨边| 嘉定区| 鄯善县| 南皮县| 绩溪县| 冷水江市| 江安县| 温宿县| 灵武市| 伽师县| 大悟县| 新安县| 信阳市| 东至县| 合肥市| 长治县| 水城县| 民权县| 龙胜| 玉溪市| 莱州市| 寿阳县| 富蕴县| 沂源县| 延吉市| 拜泉县| 永顺县| 长武县| 黑河市| 麻城市| 卓尼县| 甘南县| 克东县| 汪清县| 杭州市| 宁海县| 九江市|