找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handel mit Mehrwert; Digitaler Wandel in Gerrit Heinemann,H. Mathias Gehrckens,Accenture Gm Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復制鏈接]
查看: 42197|回復: 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:38:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handel mit Mehrwert
副標題Digitaler Wandel in
編輯Gerrit Heinemann,H. Mathias Gehrckens,Accenture Gm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423814/423814.mp4
概述Greift die drei wichtigsten Aspekte der Marktver?nderung im Handel auf: Markt und Kunde, neue Gesch?ftsideen und Gesch?ftsmodelle sowie Gesch?ftssysteme und Businessschnittstellen.Die praxisnahe Darst
圖書封面Titlebook: Handel mit Mehrwert; Digitaler Wandel in  Gerrit Heinemann,H. Mathias Gehrckens,Accenture Gm Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Dieses Buch greift die drei wichtigsten Aspekte der Marktver?nderung im Handel auf: Markt und Kunde, neue Gesch?ftsideen und Gesch?ftsmodelle sowie Gesch?ftssysteme und Businessschnittstellen. Dabei werden sowohl absatzseitige Aspekte wie beispielsweise das Kaufverhalten der Millennials bzw. der Generationen Y und Z sowie die Konsumerisation des B2B behandelt als auch die neuesten Gesch?ftsmodelle wie z.B. Sharing Economy, Seamless Shopping? und integrierte Plattformen anhand herausragender Praxisbeispiele im Detail skizziert. Gleiches gilt für Business-Schnittstellen und Gesch?ftssysteme, bei denen insbesondere die Neuerungen in der Logistik wie die Digitalisierung der Logistikprozesse, das Thema Same Day Delivery“ oder das komplexe Thema der urbanen Logistik dargestellt werden. Auch die Zukunftsthemen der exponentiellen Organisation (?ExO“), der Blockchain-Technologie sowie zukünftiger Payment-L?sungen finden Berücksichtigung. Die praxisnahe Darstellung der Themen erm?glicht einen Transfer der Erkenntnisse auf andere Unternehmen sowie Forschungsthemen im Handel und in der Konsumgüterindustrie. ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞e-Commerce-Buch; Transformation im Handel; Trade; Multi Channel Distribution; Neue Gesch?ftsmodelle; Hand
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21692-4
isbn_ebook978-3-658-21692-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Handel mit Mehrwert影響因子(影響力)




書目名稱Handel mit Mehrwert影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Handel mit Mehrwert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handel mit Mehrwert網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Handel mit Mehrwert被引頻次




書目名稱Handel mit Mehrwert被引頻次學科排名




書目名稱Handel mit Mehrwert年度引用




書目名稱Handel mit Mehrwert年度引用學科排名




書目名稱Handel mit Mehrwert讀者反饋




書目名稱Handel mit Mehrwert讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:32:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:24 | 只看該作者
Das goldene Zeitalter des Konsumenten – Wie die Digitalisierung, der demografische Wandel und die Ver der Verbraucher sein, mit mehr Auswahl und Kontrolle als je zuvor. Ihnen wird eine wachsende Palette von Produkten und Dienstleistungen pr?sentiert, die oft auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Die Verbraucher werden weiterhin Preis- und Qualit?tstransparenz sowie eine
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:51:12 | 只看該作者
Mobile Eats the Retail Worldionswelle. Der weltweite Anteil mobiler Nutzung überstieg 2016 mit 51,3?% erstmals den Desktop-Traffic mit 48,7?%. Dieser Steigerung der mobilen Interaktion werden in den n?chsten Jahren steigende Ums?tze folgen. In dieser neuen mobilen Shopping-Welt steht der Marktführer noch lange nicht fest. Aus
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:58 | 只看該作者
Herausforderungen bei der Digitalisierung eines globalen Concessions-Systemanbieters – ein ?Werkstatgitalen oder technologischen Entwicklung stark hinterherhinken, haben es im Marktumfeld schwer. Zunehmend gehen Unternehmen durch mangelnde Differenzierung im digitalen Bereich insolvent oder haben schwere wirtschaftliche Probleme. Sie k?nnen dementsprechend nicht in die Zukunft investieren – ein Te
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:16:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:34:26 | 只看該作者
eBay Reloaded – Mehrwert durch Convenience und Engagemente Unternehmen enorm. Viele deutsche Unternehmen z?gern jedoch bisher, die M?glichkeiten voll auszusch?pfen. Dies ist eine riskante Strategie in einer Welt, in der das kontinuierliche Wachstum des digitalen Handels immer neue Arten von Einkaufserlebnissen erm?glicht. Ein Ansatz, die Chancen künftig b
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:43:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
望谟县| 芜湖县| 德阳市| 兴宁市| 遵化市| 当雄县| 冷水江市| 德惠市| 全椒县| 涡阳县| 锦屏县| 望谟县| 兴安盟| 崇文区| 镇远县| 大庆市| 太白县| 永新县| 鄂温| 衡南县| 额济纳旗| 民权县| 梨树县| 楚雄市| 北安市| 章丘市| 师宗县| 庄河市| 唐河县| 榕江县| 西昌市| 石嘴山市| 长治县| 东至县| 亳州市| 太和县| 东山县| 东兰县| 富宁县| 宜宾县| 封丘县|