找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch zur Verwaltungsreform; Sylvia Veit,Christoph Reichard,G?ttrik Wewer Living reference work 20200th edition New Public Management.

[復制鏈接]
樓主: Truman
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:42:34 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:00:49 | 只看該作者
Veith Mehdeh a rigorous procedure is practically prohibited as the respective many-nucleon Schr?dinger equation cannot be solved. Thus, in order to study a many-nucleon system one is forced to introduce model assumptions concerning the nuclear wave functions.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:17:37 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:20:14 | 只看該作者
Verwaltungsstile,r Knappheit an Wissen, Zeit und Informationsverarbeitungskapazit?ten umzugehen. Sie strukturieren Verwaltungshandeln mindestens so stark wie formale Strukturen und politische Vorgaben. Damit sind sie ein analytischer Schlüssel zum Verst?ndnis von Reformhindernissen und -potenzialen im ?ffentlichen Sektor.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:13:46 | 只看該作者
Rechtliche Rahmenbedingungen der Verwaltungsreform,orgt als Instrument für solche Reformen oder setzt sie sogar unmittelbar durch. Der Beitrag analysiert diese verschiedenen Rollen und nennt Beispiel dafür. Darüber hinaus werden typische Grenzziehungen aus rechtlicher Sicht benannt und beschrieben.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:01:42 | 只看該作者
Neues Steuerungsmodell,Reformmodell propagiert und verbreitete sich wie ein ?Buschfeuer“ unter den deutschen Kommunen. Tats?chlich wurde das Modell kaum umfassend, sondern allenfalls in Einzelteilen umgesetzt, hat aber dennoch die deutsche Verwaltungsmodernisierung entscheidend gepr?gt.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:38:02 | 只看該作者
,Bürger und Verwaltung,stungen, wird das Konzept der Bürgerkommune vorgestellt. Anschlie?end werden Leistungen, Grenzen und Probleme dieses Konzeptes empirisch validiert. Abschlie?end werden Entwicklungsperspektiven bezogen auf die weitere Ausgestaltung des Verh?ltnisses von Bürgern und Verwaltung skizziert.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:32:10 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:25:16 | 只看該作者
Transparente Verwaltung,ekte hat, zeigen Studien auch, dass sie in Verwaltungen zu neuen Formen von Informalit?t, ?gaming“-Strategien und verminderter Effizienz führen kann und daher sowohl Vorteile als auch Nachteile hat. Dieser Umstand sollte bei Transparenzreformen zu berücksichtigt werden.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:38:16 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 06:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
砀山县| 福鼎市| 教育| 凉山| 晋宁县| 昆明市| 阳西县| 泰州市| 天水市| 东乡| 惠安县| 宁强县| 嘉黎县| 图木舒克市| 衡阳市| 五指山市| 福建省| 新民市| 昌图县| 东乌珠穆沁旗| 遂平县| 磐石市| 屯门区| 霍山县| 巴青县| 抚顺县| 南召县| 东乌珠穆沁旗| 宜章县| 广平县| 长丰县| 巴南区| 环江| 南安市| 闽侯县| 宝应县| 泗水县| 康定县| 瓮安县| 崇信县| 酒泉市|