找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch nicht standardisierte Methoden in der Kommunikationswissenschaft; Stefanie Averbeck-Lietz,Michael Meyen Book 2016 Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
樓主: formation
31#
發(fā)表于 2025-3-26 20:59:23 | 只看該作者
Cultural Studies in der Kommunikationswissenschaft ?Encoding-Decoding Modell“ und der ?Circuit of Culture“ vorgestellt und erl?utert. Daran anschlie?end wird das Verh?ltnis von Cultural Studies zu empirischen Erhebungsverfahren diskutiert und abschlie?end die schwierige Rezeption der Cultural Studies in der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationswissenschaft beleuchtet.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:43:53 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:50:19 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:35:11 | 只看該作者
Das Experteninterview in der Kommunikationswissenschaftlentr?gern in gesellschaftlichen Teilbereichen zu verstehen. Experteninterviews sind eine geeignete Methode zur Analyse von Ph?nomenen und Prozessen auf Meso- und Makroebene. Als Experten gelten Rollentr?ger in gesellschaftlichen Teilbereichen, die insbesondere zu ihren Erfahrungen im entsprechenden Handlungskontext befragt werden.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:42:49 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:32:00 | 只看該作者
In die Geschichten erz?hlen. Die Analyse von Narration in ?ffentlicher Kommunikation aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive (4), leiten daraus einen integrativen Ansatz zur Analyse von Public Storytelling ab (5), verorten ihn im methodologischen Umfeld (6) und stecken ab, was zu tun bleibt, um gültiger und zuverl?ssiger erfassen zu k?nnen, welche Rolle Narration in der Entstehung von ?ffentlichkeit spielt (7).
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:57:55 | 只看該作者
he Art und Take Off für weitere Forschung.Das Handbuch verfolgt zwei Ziele, einen State of the Art und einen Take Off für weitere Forschung zu bieten. Welche nicht standardisierten Methoden werden in der Kommunikationswissenschaft eingesetzt, wer arbeitet mit diesen Verfahren und wie unterscheiden s
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:49:11 | 只看該作者
stent for unrelated categories (chocolate and banking). These findings provide implications for retailers regarding the stretch ability of PL brand’s strategy across categories and across different PL quality tiers. The findings also provide insights into the potential to cross sell PLs in unrelated categories to current PL buyers.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:03:52 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:07:57 | 只看該作者
ng. This study examines the effect of retailers’ private label brand (PLB) negative publicity on PLB image, and retailers’ store image as a result of this publicity. Empirical testing was conducted to check this effect in two situations: a private label as a family brand extension of the retailer’s
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海淀区| 高台县| 莒南县| 萍乡市| 京山县| 丽江市| 恩平市| 托里县| 濉溪县| 石城县| 东乌珠穆沁旗| 余江县| 上高县| 万安县| 武宣县| 新丰县| 大宁县| 巨鹿县| 尼勒克县| 枣阳市| 安溪县| 衡水市| 台南县| 通江县| 浙江省| 惠来县| 阿荣旗| 金乡县| 久治县| 东至县| 琼结县| 张家港市| 南川市| 清苑县| 体育| 资溪县| 汝州市| 大埔县| 济源市| 高州市| 荆州市|