找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch für Kaufleute; Lutz Irgel Book 1991Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatz.Datenschutz.Einkauf.Kalkulation.Kommu

[復(fù)制鏈接]
查看: 36153|回復(fù): 62
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:07:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch für Kaufleute
編輯Lutz Irgel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423714/423714.mp4
圖書封面Titlebook: Handbuch für Kaufleute;  Lutz Irgel Book 1991Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatz.Datenschutz.Einkauf.Kalkulation.Kommu
描述Vorwort Unser Wissen hat sich in immer kürzeren Zeitabst?nden verdoppelt. Wo früher eine entsprechende Erkenntnis lOOJahre(z. B. von ISOObis 1900)inAnspruchnahm, wirdheute der gleiche Zuwachs an Wissen und Erkenntnissen in weniger als 10 Jahren bewirkt. Dies gilt auf dem technologischen Terrain, erfa?t indes auch andere Gebiete, nicht zuletzt vorrangig das kaufm?nnische Wissen. Hieraus erw?chst für den Kaufmann die Notwendigkeit, sein Wissen stets "a jour" zu halten. Die Ausbildung repr?sentiert das erforderliche Fundament. Aber damit ist freilich das Haus unserer Erkenntnisse noch keineswegs abgeschlossen. Es bedarf der Erweiterung, der Komplettierung und ... der laufenden ,,Nachbesserung" und Optimalisierung. Der Kaufmann in der Ausbildung und der, der sein Wissen auf den jüngsten Stand zu bringen bemüht ist, aber auch derjenige, der auf spezifische Fragen Antworten wünscht und schlie?lich der an der Erweiterung seines vielleicht abteilungsgebundenen Wissens Interessierte-sie alle k?nnen von diesem Handbuch profitieren. Das ,,Handbuch für Kaufleute" ist damit eine Kombina- tion von Ausbildungs-und Nachschlagewerk sowohl für den angehenden wie auch für den erfahrenen Kaufmann. Es
出版日期Book 1991Latest edition
關(guān)鍵詞Absatz; Datenschutz; Einkauf; Kalkulation; Kommunikation; Kostenrechnung; Lagerhaltung; Marketing; Organisat
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13322-3
isbn_softcover978-3-409-99114-8
isbn_ebook978-3-663-13322-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch für Kaufleute影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch für Kaufleute影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch für Kaufleute網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch für Kaufleute網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch für Kaufleute被引頻次




書目名稱Handbuch für Kaufleute被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch für Kaufleute年度引用




書目名稱Handbuch für Kaufleute年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch für Kaufleute讀者反饋




書目名稱Handbuch für Kaufleute讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:09 | 只看該作者
Betriebliche Informationnd schlie?lich über die Ziele des Unternehmens unterrichtet wird. Es ist kaum ein konsequentes Eintreten für Firmenbelange zu erwarten, h?lt man die Mitarbeiter nicht laufend informiert. Auch der einzelne kann fraglos seinen Aufgabenbereich optimaler wahrnehmen, wenn klare Vorgaben und Zielsetzungen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:39:01 | 只看該作者
Kostenrechnung und Kalkulationen Verlauf genommen hat. Diese Entwicklung und die in der Praxis der Gegenwart üblichen, vielgestaltigen Formen der Kostenrechnung sind nur zu verstehen, wenn man sich die Aufgaben vor Augen führt, die von der Kostenrechnung in der heutigen Zeit zu erfüllen sind und die sich im wesentlichen in vier
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:59:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:37:37 | 只看該作者
Lagerhaltung besonderen Ma?nahmen, wenn das Lager nicht zu einem neuralgischen Kostenfaktor werden soll. Deshalb müssen die Bildung von Materialpuffern und der Warenumschlag streng an den Gesetzen der Wirtschaftlichkeit gemessen werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:08:35 | 只看該作者
Absatzpolitik und Absatzentscheidungtimulierenden . als dominanten Faktor in Handel, Industrie und Handwerk ausgel?st. Der Tüchtigere, das ?konomischer handelnde Unternehmen, das überlegene Team, die engagiertere Organisation fanden in aller Regel die besseren Chancen, Erfolge zu erbringen. Dies setzte Kr?fte innerhalb unserer Volkswi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:58:08 | 只看該作者
Marktschaffung und Marktsicherungbesondere h?ufig für den Konsumgütersektor zu, so da? man hier ohnehin im wesentlichen auf den Ersatzbedarf angewiesen ist (z. B. Kühlschr?nke). Auch der internationale Wettbewerb wird immer h?rter. Zunehmend dr?ngen Entwicklungs- bzw. sog. Schwellenl?nder mit ihren zum gro?en Teil neu geschaffenen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:38:28 | 只看該作者
Public Relationschtung ?ffentlichkeit ausgeht bzw. als die Technik, etwas so mitzuteilen, da? es ?ankommt“, auf Akzeptanz st??t, befürwortet wird. Public Relations — hieraus ergeben sich zwei Bedeutungsinhalte: . ?ffentlichkeit, ?ffentlich; relations = Beziehungen. PR führen kein Eigenleben, sind nicht Selbstzweck.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
郎溪县| 黄山市| 龙门县| 娄底市| 定襄县| 怀来县| 老河口市| 普格县| 通许县| 商河县| 津市市| 邛崃市| 宁乡县| 满城县| 新竹县| 元氏县| 五寨县| 高台县| 铜鼓县| 舒兰市| 武邑县| 黄平县| 新密市| 临颍县| 邛崃市| 林甸县| 合川市| 东辽县| 棋牌| 乃东县| 星子县| 娱乐| 当涂县| 寿光市| 崇州市| 慈利县| 昌邑市| 常山县| 吴江市| 连江县| 海安县|