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Titlebook: Handbuch des Direct-Marketing; H. Dallmer,R. Thedens Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Bewertung.Handel.Informationssystem.Kamp

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:23:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch des Direct-Marketing
編輯H. Dallmer,R. Thedens
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423651/423651.mp4
圖書封面Titlebook: Handbuch des Direct-Marketing;  H. Dallmer,R. Thedens Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Bewertung.Handel.Informationssystem.Kamp
出版日期Book 1975
關(guān)鍵詞Bewertung; Handel; Informationssystem; Kampagnen; Kommunikation; Marketing; Marktkommunikation; Marktsegmen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13325-4
isbn_softcover978-3-409-36695-3
isbn_ebook978-3-663-13325-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1975
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書目名稱Handbuch des Direct-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch des Direct-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch des Direct-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch des Direct-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch des Direct-Marketing被引頻次




書目名稱Handbuch des Direct-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch des Direct-Marketing年度引用




書目名稱Handbuch des Direct-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch des Direct-Marketing讀者反饋




書目名稱Handbuch des Direct-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:10:13 | 只看該作者
Die Produktioninschlie?lich der Herstellung von Fotos 18%, Adressen 7%, Konfektionierung 5%, Porto 25%. Im vorliegenden Fall sind somit nahezu die H?lfte der anfallenden Kosten an die Druckerei zu zahlen. Durch das Wissen um die technischen M?glichkeiten und die produktionsgerechte Vorbereitung der Druckunterlagen lassen sich erhebliche Kosten einsparen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:57:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:25:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:23:42 | 只看該作者
W. Lerg,W. Kroeber-Riel,K. Kaas,R. K?hler,O. W. Haseloffe log. This method generates time-ordered sets of web services which can be exploited to integrate into a real business process. The empirical result shows the methodology is useful, flexible, and efficient. It is able to integrate web services into a composite service according to the mining result.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:56:48 | 只看該作者
Direct-Marketing — Volumen und Struktur des Marktesten die damals gerade aufkommenden Warenh?user, sich Versand- bzw. Katalogabteilungen anzugliedern ?hnliches ist von gro?en Fachgesch?ften bekannt. In den USA dagegen ging die Versandhandelsentwicklung von Unternehmen aus, die speziell als Versandh?user gegründet wurden (Montgomery Ward 1872, Sears Roebuck 1886).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:58:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:50:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:52:09 | 只看該作者
G. Luchtefeld,J. C. Bartels,Wessel-Ellermann,C. N. AspesThe performance of these models was evaluated and compared. Upon careful analysis, it was evident that the LeNet model was most effective in identifying the gender of kiwi flowers, with a test set accuracy of 91%. This result suggests that the trained LeNet model can perform better to accurately recognize the gender of kiwi flowers.
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