找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch des Bankmarketing; Joachim Süchting,Eckart Hooven Book 1987 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1987 E

[復(fù)制鏈接]
樓主: 漏出
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:47:45 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:17:20 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:45:35 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:34:22 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:02:36 | 只看該作者
Die Marktforschung als Basis für den Einsatz des Marketing-Mix in unseren Sprachgebrauch übergegangen war. Marktforschung ist die Voraussetzung für erfolgreiches Marketing — auch bei Kreditinstituten. Bevor diese Behauptung durch Beispiele unterlegt wird, sollen in einer kurzen übersicht die Aufgaben, Methoden und Instrumente der Marktforschung, soweit sie für
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:06:21 | 只看該作者
Zielgruppenorientierte Produktgestaltung im Bereich des Kreditgesch?fts und der Verm?gensanlageer Marketing-Konzeption. aus, deren Grundorientierung darin besteht, die Bedürfnisse von Zielm?rkten festzustellen und darauf aufbauend dafür zu sorgen, da? die eigene Organisation die vom Zielmarkt erwünschten Leistungen wirksamer als die Konkurrenz bereitstellt und den potentiellen Kunden offerier
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:01:55 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:31:49 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:15:16 | 只看該作者
Von der Marktsegmentierung zum strategischen Marketing im Firmenkundengesch?ft kaum Gedanken zu machen. Dies ?nderte sich — und zwar gründlich — in den siebziger Jahren. Die Grenzen des Wachstums in der Wirtschaft und auch im Kreditgewerbe wurden sichtbar. Der Markt wandelte sich zu einem K?ufermarkt. Das war auch der Zeitpunkt, als im Firmenkundengesch?ft — ?hnlich wie vorhe
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:15:04 | 只看該作者
Innovationen auf den Eurom?rktenanhaltenden und zeitweise ungestümen Expansion der Volumina vollzogen sich gravierende Gewichtsverlagerungen zwischen den bedeutendsten Einleger- und Kreditnehmergruppen; die Fristen verkürzten und verl?ngerten sich; neue, ?künstliche“ W?hrungen tauchten an den Finanzm?rkten auf und verschwanden in
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 03:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
驻马店市| 七台河市| 达尔| 泰来县| 招远市| 敦煌市| 延安市| 永康市| 宿松县| 乌拉特前旗| 仁化县| 开平市| 靖西县| 平昌县| 汝城县| 广水市| 建德市| 广汉市| 班玛县| 青州市| 酒泉市| 兴山县| 嘉义市| 南召县| 新巴尔虎右旗| 绥宁县| 卢龙县| 从化市| 桦南县| 都江堰市| 武夷山市| 民丰县| 尤溪县| 泸定县| 密山市| 遂昌县| 北流市| 江孜县| 昌吉市| 南开区| 兴化市|