找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch des Bankmarketing; Joachim Süchting,Eckart Hooven Book 1987 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1987 E

[復制鏈接]
樓主: 漏出
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:47:45 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:17:20 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:45:35 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:34:22 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:02:36 | 只看該作者
Die Marktforschung als Basis für den Einsatz des Marketing-Mix in unseren Sprachgebrauch übergegangen war. Marktforschung ist die Voraussetzung für erfolgreiches Marketing — auch bei Kreditinstituten. Bevor diese Behauptung durch Beispiele unterlegt wird, sollen in einer kurzen übersicht die Aufgaben, Methoden und Instrumente der Marktforschung, soweit sie für
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:06:21 | 只看該作者
Zielgruppenorientierte Produktgestaltung im Bereich des Kreditgesch?fts und der Verm?gensanlageer Marketing-Konzeption. aus, deren Grundorientierung darin besteht, die Bedürfnisse von Zielm?rkten festzustellen und darauf aufbauend dafür zu sorgen, da? die eigene Organisation die vom Zielmarkt erwünschten Leistungen wirksamer als die Konkurrenz bereitstellt und den potentiellen Kunden offerier
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:01:55 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:31:49 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:15:16 | 只看該作者
Von der Marktsegmentierung zum strategischen Marketing im Firmenkundengesch?ft kaum Gedanken zu machen. Dies ?nderte sich — und zwar gründlich — in den siebziger Jahren. Die Grenzen des Wachstums in der Wirtschaft und auch im Kreditgewerbe wurden sichtbar. Der Markt wandelte sich zu einem K?ufermarkt. Das war auch der Zeitpunkt, als im Firmenkundengesch?ft — ?hnlich wie vorhe
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:15:04 | 只看該作者
Innovationen auf den Eurom?rktenanhaltenden und zeitweise ungestümen Expansion der Volumina vollzogen sich gravierende Gewichtsverlagerungen zwischen den bedeutendsten Einleger- und Kreditnehmergruppen; die Fristen verkürzten und verl?ngerten sich; neue, ?künstliche“ W?hrungen tauchten an den Finanzm?rkten auf und verschwanden in
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 11:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
志丹县| 宾川县| 麻江县| 黔西| 论坛| 涡阳县| 尚义县| 平塘县| 宜城市| 胶州市| 九江县| 凤台县| 牡丹江市| 保靖县| 台湾省| 乌苏市| 青神县| 泾川县| 江北区| 建宁县| 河池市| 贺兰县| 互助| 读书| 峨山| 扶绥县| 休宁县| 定边县| 玉门市| 潮州市| 新余市| 同心县| 南昌县| 临安市| 石河子市| 东阳市| 凤庆县| 铜鼓县| 元朗区| 调兵山市| 上思县|