找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch des Bankmarketing; Joachim Süchting,Hans-Michael Heitmüller (Gesch?ft Book 1998Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1998

[復(fù)制鏈接]
樓主: estrange
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:20:06 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:16:19 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:49:53 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:02:36 | 只看該作者
Individuelle und standardisierte Elemente der Leistungsgestaltung im Asset Managementht mehr wegzudenken; gleichzeitig nehmen sie aber zunehmend ganz konkreten Einflu? auf die Leistungspalette von Finanzdienstleistern. Gemeint ist hier, da? wachsende Verm?gen Anlage suchen, die Kunden auf professionelle Beratung angewiesen sind. Dies führt zu verst?rkten Anstrengungen der verschiede
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:22:24 | 只看該作者
Karte, Konto, Kunde — die Karte als Medium zur Kundengewinnung und Kundenbindung im Wettbewerbein durch die Funktion der Karte als Zahlungsverkehrsinstrument, sondern auch generell als Kundengewinnungs- und Kundenbindungsinstrument im Finanzdienstleistungsgesch?ft gekennzeichnet ist. Der vorliegende Beitrag will diese Entwicklung nachzeichnen und zugleich die gesch?ftspolitische Rolle der Ka
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:53:41 | 只看該作者
Zielorientierte Preispolitik im Zahlungsverkehr fur den Lohn-, Ge-halts-und Rentenempf?nger zur Drehscheibe seiner privaten Finanzen entwickelt. Für die Kreditinstitute als Anbieter ist aus dem zun?chst kleinen Nebengesch?ft bei sehr begrenztem Leistungsumfang ein strategisch bedeutender und hart umk?mpfter Ge-sch?ftsbereich geworden. Auf ca. 80
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:38:49 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:23:51 | 只看該作者
Wachstumsregion Ostasien — eine Analyse der Marktpotentiale für ein deutsches Kreditinstitutuch im n?chsten Jahrhundert andauern wird. Dem Zeitalter der Triade aus Nordamerika, Europa und Japan wird die ?ra der Quadrade mit Asien als vierter S?ule folgen. In der Tat sind die dortigen Wachstumsraten der Bruttosozialprodukte als wichtigster Indikator für die Wirtschaftskraft eines Landes von
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:23:33 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:26:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 16:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
砚山县| 中江县| 义马市| 文登市| 铜鼓县| 清水县| 察哈| 东海县| 桂平市| 古交市| 汾阳市| 樟树市| 北票市| 河南省| 郧西县| 新邵县| 长沙县| 镇巴县| 花垣县| 鞍山市| 葫芦岛市| 萝北县| 兴安盟| 石景山区| 武邑县| 临泽县| 苍南县| 澎湖县| 吉首市| 龙胜| 新田县| 台北县| 郸城县| 富锦市| 潮安县| 黔江区| 通州区| 辽阳县| 株洲县| 禹城市| 珠海市|