找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch der Public Relations; Wissenschaftliche Gr Peter Szyszka,Romy Fr?hlich,Ulrike R?ttger Living reference work 20200th edition Medie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 無限
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:50:31 | 只看該作者
,Feminisierung?des Berufsfeldes?Public Relations, und abschlie?end dargestellt werden. Insgesamt ist es das Ziel, einen überblick zu bieten über die theoretische und empirische Erkenntnislage der neueren, aktuellen gender-sensitiven internationalen PR-Berufsfeldforschung inklusive einer kurzen Darstellung . verfügbarer empirischer Befunde. Im Mitt
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:11:35 | 只看該作者
Public Relations und der Stakeholder-Ansatz,R). Seine Spezifika werden zusammengefasst und mit anderen (traditionelleren) Ans?tzen der Organisationskommunikation bzw. PR kontrastiert und die Implikationen und Vorzüge vor allem vor dem Hintergrund der ?nderungen und Umbrüche gesellschaftlicher Umwelten diskutiert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:14:13 | 只看該作者
Grundlagen des Public-Relations-Management,meinen Managements. Die erzielten Wirkungen der Disziplin wurden als Wertreiber in die Reihe der Managementfunktionen einsortiert, die für die Bereitstellung und Entwicklung immateriellen Ressourcen verantwortlich sind. Doch die Sichtweise auf das Verh?ltnis von Unternehmen zu seiner Umwelt ver?nder
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:41:46 | 只看該作者
,Public-Relations-Management und Wertsch?pfung,ert stellt einen im Steuerungsmedium ?Geld“ ausgedrückten Sonderfall von Wertsch?tzung dar. Aufsetzend auf diesem anthropologischen Wertverst?ndnis und dessen pragmatisch-betriebswirtschaftlicher Erfassung zeigt der Beitrag, wie Kommunikation Wert schafft: nicht nur durch Etablierung und Realisierun
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:28:50 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:59:44 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:30:47 | 只看該作者
,Schlüsselbegriffe der Public Relations: ?ffentlichkeit und ?ffentliche Meinung,orschung rezipiert werden und hier von Bedeutung sind. Vorgestellt werden das ., das Konzept der ., das soziologische . und das systemtheoretische .. Im zweiten Teil wird vorgeschlagen, Netzwerk?ffentlichkeit als dynamisches System zu begreifen. Anhand verschiedener Kriterien wird herausgearbeitet,
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:51:49 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:42:20 | 只看該作者
,Schlüsselbegriffe der Public Relations: Legitimit?t und Akzeptanz,enhang aber auch die Abgrenzung beider Konzepte verdeutlicht. Hierzu diskutieren wir zun?chst Legitimit?t als Schlüsselbegriff der PR-Forschung. Dabei werden vor allem Legitimit?tskonstrukte der Organisations- und Managementforschung vorgestellt und ihre Relevanz für die PR-Forschung aufgezeigt. Dar
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:08:19 | 只看該作者
,Schlüsselbegriffe der Public Relations: Image und Reputation,m Rahmen der theoretischen und empirischen PR-Forschung als auch in der PR-Praxis sinnvoll zu nutzen, muss ein klares Verst?ndnis von diesen vorliegen, was in der Fachdiskussion jedoch nicht der Fall ist. Auf der einen Seite werden die Begriffe mitunter indifferent und synonym verwendet, meist ohne
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陵水| 安陆市| 平南县| 元氏县| 嫩江县| 焉耆| 石林| 虹口区| 泰安市| 柳江县| 渭南市| 赤城县| 田东县| 株洲市| 南宁市| 十堰市| 新余市| 辽中县| 聂拉木县| 芮城县| 墨脱县| 车险| 资中县| 长宁区| 朝阳区| 阳高县| 虞城县| 平陆县| 泰安市| 昌乐县| 江安县| 剑河县| 河南省| 墨玉县| 乌审旗| 靖江市| 海城市| 涞源县| 若羌县| 靖边县| 安多县|