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Titlebook: Handbuch Wissenschaftsmarketing; Konzepte, Instrument Wolfgang Merten,Thorsten Knoll Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing
副標(biāo)題Konzepte, Instrument
編輯Wolfgang Merten,Thorsten Knoll
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423315/423315.mp4
概述Das erste umfassende Werk zum Themengebiet Wissenschaftsmarketing.Mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Anregungen für weitere Optimierungen in der praktischen Umsetzung.Das Wissenschaftsmarketing
圖書封面Titlebook: Handbuch Wissenschaftsmarketing; Konzepte, Instrument Wolfgang Merten,Thorsten Knoll Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述Die aus einer Vielzahl von Hochschulen und wissenschaftlichen Instituten in diesem Werk vereinten Autoren geben – erstmals in dieser Art – konkrete Hinweise und weiterführende Gedanken für ein gelungenes Marketing für Universit?ten, Fachhochschulen und wissenschaftliche Forschungseinrichtungen.?.Mit dem neuen Leitbild der deregulierten oder autonomen Universit?t nimmt auch die Bedeutung des Wettbewerbs zu. Die Adaption der klassischen Marketingtheorien und -methoden gestaltet sich dabei besonders kompliziert. Wissenschaftsmarketing musste und muss neu erfunden, erprobt und auf Eignung getestet werden. Dabei geht es sowohl um Methoden und Instrumente für eine effiziente Ressourcennutzung, als auch um ein tieferes Verst?ndnis für die strategischen Potentiale von Marketing im Zusammenspiel mit Hochschul-Management und -Kommunikation. Die Autoren und Autorinnen dieses Buches haben diesen Prozess mitinitiiert und begleiten in unterschiedlichen Positionen und Perspektiven die Entwicklung; sie liefern wertvolle Hinweise zur weiteren Professionalisierung des Hochschul-Marketings..Der Inhalt.Wissenschaftsmarketing neu denken. Ein Denkansto?!.Wissenschaft als Marke – Chancen und Risiken der
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Was ist Wissenschaftsmarketing; Marketing für Hochschulen; Marketing für Universit?ten; Marketing für F
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25353-0
isbn_softcover978-3-658-25352-3
isbn_ebook978-3-658-25353-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing被引頻次




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing年度引用




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing讀者反饋




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:10:45 | 只看該作者
978-3-658-25352-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:41 | 只看該作者
,Führen lernen in der Wissenschaft?,Vorgestellt wird eine Marktanalyse zum Erwerb von Kompetenzen in der Mitarbeiterführung durch Nachwuchswissenschaftler. Untersucht werden die Aspekte Rahmenbedingungen, Qualifikationsbedarf sowie bestehende Ausbildungsangebote. Au?erdem werden punktuelle überlegungen zur Konzeption eines solchen angestellt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:27:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:21 | 只看該作者
Uwe Moldrzykg decisions are particularly important in international marketing where names must be adapted across markets. As . reported, when Microsoft launched its new search engine, Bing, ‘it took six months and dozens of experts to settle on the name. Brand naming is serious business in an age when goods must have global appeal’ (Helm, 2009).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:43:21 | 只看該作者
Julia Brandt,Sandra Arndtg decisions are particularly important in international marketing where names must be adapted across markets. As . reported, when Microsoft launched its new search engine, Bing, ‘it took six months and dozens of experts to settle on the name. Brand naming is serious business in an age when goods must have global appeal’ (Helm, 2009).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:10:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:27:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:53 | 只看該作者
Wolfgang Merten,Thorsten KnollDas erste umfassende Werk zum Themengebiet Wissenschaftsmarketing.Mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Anregungen für weitere Optimierungen in der praktischen Umsetzung.Das Wissenschaftsmarketing
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:48:41 | 只看該作者
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