找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Web Mining im Marketing; Konzepte, Systeme, F Hajo Hippner,Melanie Merzenich,Klaus D. Wilde Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 20385|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Web Mining im Marketing
副標(biāo)題Konzepte, Systeme, F
編輯Hajo Hippner,Melanie Merzenich,Klaus D. Wilde
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423303/423303.mp4
概述Umfassendes Wissen und wegweisende Erfolgsbereichen aus der Praxis für die Praxis
叢書名稱XBusiness Computing
圖書封面Titlebook: Handbuch Web Mining im Marketing; Konzepte, Systeme, F Hajo Hippner,Melanie Merzenich,Klaus D. Wilde Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbade
描述Das Handbuch deckt alle Facetten des Web Mining ab. Zun?chst wird der Prozess des Web Mining ausführlich beschrieben, wobei insbesondere auf den Aspekt des Preprocessing der internetspezifischen Daten eingegangen wird. Besonderer Wert wird auf die zahlreichen Einsatzpotenziale des Web Mining gelegt, wobei grunds?tzliche überlegungen mit den Ergebnissen bereits realisierter Projekte erg?nzt werden.
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Data Mining; Data-Mining; Handbuch Web Mining im Marketing; Internet; Kundenbindung; Marketing; Personalis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89871-5
isbn_softcover978-3-322-89872-2
isbn_ebook978-3-322-89871-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Web Mining im Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Web Mining im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Web Mining im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Web Mining im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Web Mining im Marketing被引頻次




書目名稱Handbuch Web Mining im Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Web Mining im Marketing年度引用




書目名稱Handbuch Web Mining im Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Web Mining im Marketing讀者反饋




書目名稱Handbuch Web Mining im Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:36:56 | 只看該作者
XBusiness Computinghttp://image.papertrans.cn/h/image/423303.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:36:41 | 只看該作者
Web Mining in der Praxis — eine empirische Untersuchungmeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universit?t Eichst?tt-Ingolstadt untersuchte daher in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift ?absatzwirtschaft“ den aktuellen Stand der Auswertung von Web Logfiles durch deutsche Unternehmen. Die Erhebung sollte empirische Erkenntnisse zu den folgenden Fragestellungen erbringen:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:31:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:19 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:14:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:33:32 | 只看該作者
Grundlagen des Web Mining — Prozess, Methoden und praktischer Einsatzdoch nicht erfüllt worden. Negative Schlagzeilen über erfolglose bzw. gescheiterte Online-Projekte oder geschlossene Internet-Startups haben die E-Commerce-Euphorie relativiert. Zwar steigen die Zahlen der aktiven Internetteilnehmer nach wie vor an. Der Erfolg eines Internetauftritts kann allerdings
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:16:02 | 只看該作者
Web Mining in der Praxis — eine empirische Untersuchungmeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universit?t Eichst?tt-Ingolstadt untersuchte daher in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift ?absatzwirtschaft“ den aktuellen Stand der Auswertung von Web Logfiles durch deutsche Unternehmen. Die Erhebung sollte empirische Erkennt
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:54:16 | 只看該作者
Web Mining für Marketinganwendungen — Pilotprojekt der DaimlerChrysler AGühzeitig befassten sich sowohl Wissenschaftler als auch Praktiker mit der Auswertung dieser neuen Art von Daten. Die Untersuchung von Datenquellen des Internets mittels Data Mining Methoden wird allgemein als . bezeichnet, welches in verschiedene Spielarten zerf?llt (s. Kapitel 1 sowie Kapitel 2.1.3
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 09:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
同江市| 西昌市| 重庆市| 双流县| 同仁县| 米易县| 库车县| 宁武县| 嵊泗县| 会同县| 佛冈县| 渝北区| 泰宁县| 泰安市| 娄底市| 迁西县| 尉氏县| 张家口市| 宝坻区| 那曲县| 湖北省| 抚州市| 兴化市| 房产| 松滋市| 精河县| 增城市| 南开区| 盱眙县| 麻阳| 醴陵市| 玛纳斯县| 淮安市| 宿迁市| 衢州市| 柏乡县| 建德市| 云和县| 安新县| 和田市| 北川|