找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung; Katharina Lobinger Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: 抵押證書
31#
發(fā)表于 2025-3-27 01:02:16 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:46:36 | 只看該作者
Fotojournalismus und journalistische Bildkommunikation in der digitalen ?raunikation und stellt theoretische Perspektiven und Befunde zu den Strukturen, Arbeitsweisen und Routinen fotojournalistischer Bildproduktion und -distribution sowie zu Normen journalistischer Bildpublikation vor. Das Feld durchlebt aktuell unter Bedingungen der Digitalisierung tief greifende Ver?nde
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:35:41 | 只看該作者
Terror der Bilder – Visuelle Kommunikation in Krieg und Terrorismushrem Anschlag auf israelische Sportler bei den XX. Olympischen Sommerspielen die mediale und insbesondere die Bildberichterstattung mit ein. Sp?testens mit den Terroranschl?gen vom 11. September 2001 ist die vormalige Trennungslinie zwischen Krieg und Terrorismus nicht mehr existent. Die Kommunikati
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:16:14 | 只看該作者
Das Bild in der politischen Kommunikationretischen Zug?ngen wird die generelle Relevanz der visuellen politischen Kommunikation verdeutlicht. Inhaltliche Aspekte sowie Wirkungen visueller Darstellungen politischer Akteure werden unter Rückgriff auf empirische Daten dargelegt, wobei drei Darstellungsebenen (., ., . Ebene) unterschieden werd
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:44:16 | 只看該作者
Werbebilder in der Kommunikationsforschungsetzen Werbetreibende gezielt au?ergew?hnliche ?sthetik im Bild ein, um Aufmerksamkeit zu erregen und sie nutzen visuelle Rhetorik, um Produkte mit Assoziationen und Emotionen aufzuladen. Doch auch Wiedererkennung und Erinnerung von bildlichen Elementen sind im Vergleich zum reinen Text st?rker. Die
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:17:57 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:17:51 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:18:10 | 只看該作者
Photo Sharinglbstverst?ndlicher und zunehmend sichtbarer Teil der allt?glichen Kommunikation geworden. Der vorliegende Beitrag zeigt die Vielfalt an Photo-Sharing Praktiken auf. Dazu gibt er zun?chst einen überblick über die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Photo Sharing. Daran anschlie?end werden unters
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:42:46 | 只看該作者
Visuelle Wissenschaftskommunikationschieden zwischen wissenschaftlichen Bildern und Bildern von WissenschaftlerInnen und Wissenschaft sowie zwischen an die Wissenschaftsgemeinschaft und an die breitere ?ffentlichkeit bzw. ein Laienpublikum gerichteten Wissenschaftsbilder. Manche Bilder werden so prominent in der ?ffentlichen Kommunik
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:45:00 | 只看該作者
Wissenschaftliche Bilder und die Visualisierung komplexer Datenwie die verbundenen Medienwirkungen betreffen (Müller und Geise 2015, S.?15): Wie wird Wissen sichtbar gemacht? Wie werden wissenschaftliche Bilder produziert, pr?sentiert und vermittelt? Wie rezipiert, angeeignet und verstanden? Welche Folgen ergeben sich daraus? Diesen Fragen haben sich v.?a. Fors
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 06:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广东省| 上高县| 南溪县| 甘洛县| 贡山| 云梦县| 乐亭县| 竹北市| 敦化市| 澄江县| 彩票| 嘉善县| 昌都县| 贵州省| 河曲县| 土默特左旗| 远安县| 竹溪县| 马龙县| 梁河县| 安溪县| 鄱阳县| 凤台县| 泸西县| 治多县| 尉犁县| 武胜县| 桃江县| 随州市| 隆化县| 共和县| 武山县| 叙永县| 诸暨市| 湖北省| 安多县| 东丽区| 咸丰县| 新龙县| 武清区| 平顺县|