找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Virtualit?t; Dawid Kasprowicz,Stefan Rieger Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Simul

[復(fù)制鏈接]
查看: 29285|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Virtualit?t
編輯Dawid Kasprowicz,Stefan Rieger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423297/423297.mp4
概述Fachübergreifendes und umfassendes Kompendium zur Virtualit?t.Analyse eines breiten Spektrums unterschiedlicher Ph?nomene durch internationale Fachautoren.Auswirkungen der Virtualit?t auf die Lebenswe
圖書封面Titlebook: Handbuch Virtualit?t;  Dawid Kasprowicz,Stefan Rieger Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Simul
描述.Das Handbuch positioniert den inflation?r gebrauchten Begriff ?Virtualit?t“ neu. Er soll nicht l?nger einen Ausnahmetatbestand unserer Gegenwartskultur bezeichnen. Auch soll er nicht l?nger auf bestimmte Bereiche (Unterhaltung, Computerspiel) beschr?nkt bleiben. Vielmehr hat er inzwischen Normalit?t erlangt und soll in eben dieser Normalit?t auch beschrieben werden. Dazu werden in Fallstudien sehr unterschiedliche Schaupl?tze in den Blick genommen, die in der Lebenswelt verankert sind: Diese reichen von der P?dagogik bis zur Medizin, von der Kunst bis zur Industrie, von einer ver?nderten Kriegsführung bis zu alternativen Konzepten von Autorschaft..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Simulation; Digitale Kulturen; Alternative Welten; Medienanthropologie; Medien?kologie; Virtuelle Gemeins
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16342-6
isbn_ebook978-3-658-16342-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Virtualit?t影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Virtualit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Virtualit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Virtualit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Virtualit?t被引頻次




書目名稱Handbuch Virtualit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Virtualit?t年度引用




書目名稱Handbuch Virtualit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Virtualit?t讀者反饋




書目名稱Handbuch Virtualit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:31:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:18:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:08:14 | 只看該作者
Sebastian Vehlkennguage processing. In many cases, they can replace the complete suffix tree, without decreasing the performance, but with expressive gains in memory consumption. Here, we present a new optimal algorithm to build the sparse suffix tree. That algorithm is simple enough to be implemented and to obtain good results in practice.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:07:14 | 只看該作者
Virtuelle ?kologieystemen in einer v?llig neuen Form. Zugleich stellt ?Virtualit?t‘ eine mediengeschichtliche Etappe in einer Wissensform dar, für die die Verwendung von Modellen und Repr?sentationen konstitutiv ist. Der folgende Beitrag verortet daher Verwendungsweisen ?virtueller Umwelten‘ in der Geschichte der ?kologie.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:35:15 | 只看該作者
Dawid Kasprowicz,Stefan RiegerFachübergreifendes und umfassendes Kompendium zur Virtualit?t.Analyse eines breiten Spektrums unterschiedlicher Ph?nomene durch internationale Fachautoren.Auswirkungen der Virtualit?t auf die Lebenswe
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:29:31 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/h/image/423297.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:46:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:29:04 | 只看該作者
Einleitung,0. Jahrhunderts von euphorischen bis apokalyptischen Reaktionen um den Menschen im Cyberspace begleitet, hat es inzwischen Eingang in zahlreiche standardisierte Praktiken gefunden. Seien es Museen, Laboratorien oder chirurgische Eingriffe – in all diesen Facetten wird das Virtuelle als ein Teil unse
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:42:58 | 只看該作者
Performing Technology Performances mit Technologie tragen entscheidend dazu bei, diese technischen Umwelten zu verzaubern und sie als Techno-Psyche so in Kopf und K?rper zu verankern, dass ein an diese Umwelten gebundenes Selbst entsteht. Diese Faszinationsgeschichte dürfte verst?ndlich machen, warum in digitalen Kultur
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 12:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
封丘县| 行唐县| 江达县| 海兴县| 鹤山市| 瑞丽市| 京山县| 清镇市| 罗山县| 漳浦县| 特克斯县| 七台河市| 鄂温| 呈贡县| 建德市| 陇川县| 北海市| 茌平县| 定远县| 深州市| 泸西县| 蓬莱市| 法库县| 吴桥县| 玛沁县| 怀来县| 百色市| 金门县| 兰溪市| 商都县| 兖州市| 噶尔县| 宁明县| 福贡县| 肇州县| 密云县| 筠连县| 潞城市| 犍为县| 乾安县| 古蔺县|