找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion; Unfallaufnahme, Fahr Heinz Burg,Andreas Moser Book 20071st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 43085|回復(fù): 62
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:55:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion
副標(biāo)題Unfallaufnahme, Fahr
編輯Heinz Burg,Andreas Moser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423290/423290.mp4
概述Verkehrsunf?lle analysieren, simulieren und rekonstruieren
叢書名稱ATZ/MTZ-Fachbuch
圖書封面Titlebook: Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion; Unfallaufnahme, Fahr Heinz Burg,Andreas Moser Book 20071st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer
描述Vorwort Das vorliegende Buch tritt die Nachfolge des Handbuchs der Verkehrsunfallrekonstruktion unter der Herausgeberschaft Burg/Rau an. Dieses Buch erschien im Jahr 1981. In der Z- schenzeit hat sich die Verkehrsunfallrekonstruktion fast schon zu einer eigenen wissenschaft- chen Disziplin entwickelt. Immer mehr Personen forschen auf diesem Gebiet, machen Ver- che oder entwickeln Berechnungsverfahren und -programme. Obwohl die Verkehrsunf?lle mit get?teten und schwer verletzten Personen st?ndig abnehmen, ist die Unfallrekonstruktion immer wichtiger geworden. Die Unf?lle mit nicht ganz so schw- wiegenden Personensch?den oder mit Sachsch?den nehmen zu und der Streit um insbesondere die zivilrechtliche Haftungsverteilung ist heftiger geworden. Man kann dafür verschiedenste Gründe aufführen, ohne dass konkrete Belege für deren Bedeutung oder Einfluss genannt w- den k?nnen. In der zweiten, jetzt vorliegenden Auflage des Handbuchs der Verkehrsunfallrekonstruktion wurde der oben erw?hnten Entwicklung Rechnung getragen. Die Unterteilung in die Haupt- pitel A bis D wurde beibehalten, Daten wurden aktualisiert, zwischenzeitlich erschienene V- ?ffentlichungen und Bücher wurden berücksichtigt.
出版日期Book 20071st edition
關(guān)鍵詞Airbag-Systeme; Alleinunf?lle; Anh?ngermodell; Animation; Aussagesicherheit; Biomechanik; Bremskraftvertei
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-9412-0
isbn_ebook978-3-8348-9412-0Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
issn_series 2628-104X
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion被引頻次




書目名稱Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion年度引用




書目名稱Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion讀者反饋




書目名稱Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:38:36 | 只看該作者
ermally induced optical changes to provide a new methodology in bioimaging involving . 5-10 nm noble metal nanoparticles that can be observed using photothermal tracking microscopy for unprecedented periods of time in live cell imaging.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:35:11 | 只看該作者
Unfallaufnahme und Datenerhebungle (2.253.992) aus. In den amtlichen Statistiken sind nur polizeilich erfasste Unf?lle enthalten. Eine gr??ere Zahl von Unf?llen, insbesondere leichtere Unf?lle, wird offensichtlich polizeilich nicht gemeldet. Mit den Daten der Versicherungswirtschaft wird die Anzahl der Kfz-Sch?den pro Jahr in Deutschland mit 8.673.000 angegeben [.].
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:36:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:51:53 | 只看該作者
Kollisionsmechanikthode erfolgt diese Verknüpfung entweder von bekannten Daten nach der Kollision rückw?rts in die Vorkollisionsphase (Rückw?rtskollisionsrechnung) oder ausgehend von bekannten Daten vor der Kollision vorw?rts in die Nachkollisionphase (Vorw?rtskollisionsrechnung).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:23:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:09:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:17 | 只看該作者
Informationsaufnahme beim Kraftfahrerein bewegenden Verkehrsteilnehmer eine zurückgelegte Wegstrecke von 0,5 bis 1 m oder ein bestimmtes Zeitintervall angenommen wurde. Eine Verifizierung dieser Annahmen bezogen auf einen konkreten Einzelfall war bisher in der forensischen Praxis kaum m?glich.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:27:34 | 只看該作者
2628-104X ekonstruktion unter der Herausgeberschaft Burg/Rau an. Dieses Buch erschien im Jahr 1981. In der Z- schenzeit hat sich die Verkehrsunfallrekonstruktion fast schon zu einer eigenen wissenschaft- chen Disziplin entwickelt. Immer mehr Personen forschen auf diesem Gebiet, machen Ver- che oder entwickeln
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:43 | 只看該作者
Heinz Burg,Andreas Moser,Hermann Steffaneveral generations of rule application. Complexity gets built upon complexity until the result is something complex and often completely different from what the original rules would be expected to produce [296].
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 01:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乐昌市| 阳原县| 昌吉市| 邵武市| 巩留县| 衡阳县| 高州市| 曲麻莱县| 嘉鱼县| 仁怀市| 图们市| 莫力| 海城市| 湘潭市| 谷城县| 麻城市| 孝感市| 海阳市| 阿瓦提县| 游戏| 武平县| 舟山市| 梅河口市| 阿合奇县| 汾西县| 安丘市| 长丰县| 林西县| 涞源县| 贞丰县| 武乡县| 舞钢市| 镇平县| 穆棱市| 大渡口区| 菏泽市| 合肥市| 兴安县| 乌鲁木齐县| 高青县| 博乐市|