找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Strategie – Manageme Ansgar Zerfa?,Manfred Piwinger,Ulrike R?ttger Book 2022Latest edition Der/die Hera

[復(fù)制鏈接]
查看: 30963|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:06:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation
副標(biāo)題Strategie – Manageme
編輯Ansgar Zerfa?,Manfred Piwinger,Ulrike R?ttger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423262/423262.mp4
概述Liefert Führungskr?ften das konzeptionelle Wissen für die Zusammenarbeit mit Kommunikationsabteilungen und Agenturen.Verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Ko
圖書封面Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Strategie – Manageme Ansgar Zerfa?,Manfred Piwinger,Ulrike R?ttger Book 2022Latest edition Der/die Hera
描述.Die dritte Auflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beitr?gt, Handlungsspielr?ume schafft, Beziehungen aufbaut sowie Reputation und Unternehmenswert steigert. Im Mittelpunkt steht konzeptionelles Wissen, das Vorstand, Gesch?ftsführung und andere Führungskr?fte ben?tigen, um zielführend mit Kommunikationsabteilungen und Agenturen zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus erfahren Kommunikationsverantwortliche, Studierende und Wissenschaftler, wie man Kommunikation managen und Erfolgspotenziale aufbauen kann. Das Handbuch verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Grundbegriffe werden ebenso vermittelt wie neue Erkenntnisse zur digitalen Transformation, Agilit?t und Internationalisierung, zum Einsatz von Managementtools, Influencer- und CEO-Kommunikation, dem Alignment von Unternehmens- und Kommunikationszielen sowieden Merkmalen exzellenter Kommunikationsabteilungen..
出版日期Book 2022Latest edition
關(guān)鍵詞Unternehmenskommunikation - Buch; Kommunikationsmanagement; Transformationskommunikation; Kommunikation
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22933-7
isbn_ebook978-3-658-22933-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation被引頻次




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation年度引用




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation讀者反饋




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:33:45 | 只看該作者
Nils S. Borchers,Nadja Enkeumption; rats and other species are extensively used in experimental laboratories, and all kinds of wild species are kept and bred in zoos. The will to improve the conditions in which these animals live has led to the development of a new field of scientific research: the science of animal welfare.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:53:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:19:54 | 只看該作者
Kommunikation, Medien und Massenmedien: Grundbegriffe und Konzepte für die Unternehmenskommunikatione zu Medienwirkungen. Für alle drei Perspektiven lassen sich im Zuge des digitalen Wandels einerseits signifikante Verschiebungen ausmachen, andererseits sind klassische Ans?tze noch immer Gegenstand auch aktueller Untersuchungen z.?B. zu Social Media.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:41 | 只看該作者
Digitalisierung, Big Data und soziale Medien als Rahmenbedingungen der Unternehmenskommunikation Kommunikation durch die Digitalisierung ver?ndern. Im Beitrag wird an Beispielen wie Voice Assistants, Social Bots oder Virtuellen Agenten die Notwendigkeit die Notwendigkeit zur Entwicklung von Antwortstrategien verdeutlicht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:03:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:36:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:27 | 只看該作者
Vertrauen und Glaubwürdigkeit in der Unternehmenskommunikation und Glaubwürdigkeit zu. Dieser Beitrag grenzt Vertrauen und Glaubwürdigkeit voneinander ab, stellt zentrale Vertrauenskonzepte der Soziologie, der Betriebswirtschaftslehre und der Psychologie vor und skizziert darauf aufbauend drei unterschiedliche Typen von Vertrauensbeziehungen im Kontext der Unternehmenskommunikation.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:07:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沿河| 闽清县| 岳西县| 革吉县| 庄浪县| 顺昌县| 周至县| 巴林左旗| 江陵县| 武汉市| 建瓯市| 台山市| 博客| 临沭县| 赣州市| 荣成市| 敦化市| 金寨县| 通州市| 牙克石市| 多伦县| 柯坪县| 重庆市| 梁山县| 丘北县| 胶州市| 右玉县| 平乡县| 云南省| 长沙县| 寿阳县| 营山县| 承德市| 盱眙县| 南部县| 普定县| 涞源县| 敖汉旗| 虎林市| 淮滨县| 岳阳市|