找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Manfred Piwinger,Ansgar Zerfa? Book 20071st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
查看: 20435|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation
編輯Manfred Piwinger,Ansgar Zerfa?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423261/423261.mp4
概述Kompaktes Kommunikationswissen: Alle Themen und Anwendungsfelder in einem Band.Betriebswirtschaftliches Know-how verbunden mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Untern
圖書封面Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation;  Manfred Piwinger,Ansgar Zerfa? Book 20071st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述Das Handbuch Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beitr?gt, die Führung unterstützt, Reputation steigert und immaterielle Werte schafft. Als neu konzipiertes Standardwerk verbindet es erstmals betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Vorst?nde und Gesch?ftsführer sowie Entscheider in Public Relations, Marketing und interner Kommunikation erhalten in über 50 Beitr?gen einen Einblick in alle relevanten Anwendungsfelder und Anst??e für die eigene Praxis. Die Autoren sind namhafte Fachvertreter aus der Managementforschung, Wirtschaftsprüfung, Rechtswissenschaft, Soziologie, Psychologie, Linguistik, Marketing und Kommunikationswissenschaft sowie aus führenden Agenturen und Unternehmen.
出版日期Book 20071st edition
關(guān)鍵詞Interne Kommunikation; Kommunikation; Kommunikationscontrolling; Kommunikationsmanagement; Marketing; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9164-5
isbn_ebook978-3-8349-9164-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation被引頻次




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation年度引用




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation讀者反饋




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:36:18 | 只看該作者
Kommunikation als Werttreiber und Erfolgsfaktorund die dabei relevanten Themenfelder benannt. Damit wird zugleich der rote Faden des vorliegenden Handbuchs sichtbar und ein gezielter Zugriff auf die vorrangig interessierenden Aspekte erm?glicht. Schlie?lich werden die Zukunftsperspektiven der Unternehmenskommunikation in Form mehrerer Thesen umr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:22:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:00 | 只看該作者
rmined by the defining relations ·2 ·2 1 Z =] = - , ij = -ji = k. In fact he was inspired by the beautiful geometric model of the complex numbers in which rotations are represented by simple multiplications z ----t az. His goal was to obtain an algebra structure for three dimensional visual space wi
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:39:21 | 只看該作者
[3]). A related question was, whether this nonstandard hull can be described in some smooth way in terms of only (Math) and . We show that the answer to this question is negative..The nonstandard hull (Math) (., .) contains L.(., .) isometrically (where . is the Loeb-measure obtained from .). Betwee
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:12:26 | 只看該作者
The aim of this work is to characterize hyperholomorphic ..-functions in terms of harmonic majorants. In addition we point out how some important relations between .., Bloch and ..-spaces can be expressed in terms of their corresponding harmonic majorants.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:55:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:20:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:09:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9164-5Interne Kommunikation; Kommunikation; Kommunikationscontrolling; Kommunikationsmanagement; Marketing; Mar
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:37:18 | 只看該作者
Manfred Piwinger,Ansgar Zerfa?Kompaktes Kommunikationswissen: Alle Themen und Anwendungsfelder in einem Band.Betriebswirtschaftliches Know-how verbunden mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Untern
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 20:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武城县| 太原市| 海口市| 玉田县| 蓬安县| 海兴县| 宜州市| 红河县| 资中县| 莒南县| 罗山县| 来凤县| 永新县| 兴安县| 五华县| 乐安县| 岳西县| 柏乡县| 阿图什市| 宜川县| 汶川县| 马鞍山市| 开鲁县| 萝北县| 琼结县| 星子县| 和硕县| 诸城市| 鸡泽县| 抚州市| 云安县| 灌阳县| 蓝田县| 西昌市| 江口县| 类乌齐县| 稻城县| 邓州市| 东辽县| 东丰县| 福海县|