找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Unterhaltungsproduktion; Beschaffung und Prod Katja Lantzsch,Klaus-Dieter Altmeppen,Andreas Will Book 2010 VS Verlag für Sozialwis

[復(fù)制鏈接]
樓主: 照相機(jī)
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:19:07 | 只看該作者
Das Feld der Unterhaltungsbeschaffung und -produktion. Sondierungen eines ungeordneten Bereichest offensichtlich: es entwickelt sich eine eigentümliche Ko-Orientierung zwischen dem Auseinanderfallen einer Massenkultur und der Massenmedien einerseits und ein ebensolches Auseinanderfallen der kommunikationswissenschaftlichen Forschung andererseits. Mit dem Zerfall des dispersen Publikums in Ziel
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:44:19 | 只看該作者
Entertainment Firms and Organization Theorieste of media companies in general, which have been largely neglected by the field of organization studies – despite the fact that some media scholars place the roots of the field of media management in organizational studies (Hollifield and Coffey 2006). The question is, of course, whether the organi
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:57:35 | 只看該作者
Fernsehunterhaltung: Platzierung, Formate und Produktionscharakteristikad besonders ausdauernd zuwenden (vgl. Gerhards und Klingler 2007: 609f.), sondern auch für die Fernsehveranstalter, die durch diese Zuwendung Reichweiten generieren und Einschaltquoten vermarkten k?nnen. Dies hat zur Folge, dass sich die Bedeutung der Fernsehunterhaltung auch durch ihren Anteil am G
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:17:36 | 只看該作者
Unterhaltungsrezeptionn von Unterhaltung zu entziehen. Das macht zugleich deutlich, wie schwer es offenbar ist, sich dem Ph?nomen der Unterhaltung durch Reflexion zu n?hern. In der Medien- und Kommunikationswissenschaft bezeichnet der Begriff zweierlei: 1) eine Kategorie von medialen Angeboten, die der Unterhaltung diene
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:53:55 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:38:23 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:03:03 | 只看該作者
?More of the same“oder ?Die Quiz Show“ (Sat.1) sind Erfolgsformate der vergangenen Jahre, die einen deutlichen Trend auf dem TV-Markt aufzeigen, der oftmals als ?Kopiermentalit?t“(vgl. Kievet, zitiert nach Butzek 2005: 21) bezeichnet wird. Vor allem erfolgreiche non-fiktionale Unterhaltungsformate werden immer wieder
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:49:20 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:37:22 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:18:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 01:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
本溪| 五家渠市| 浑源县| 盐池县| 定安县| 通州区| 静海县| 清原| 石楼县| 响水县| 西畴县| 繁峙县| 华池县| 彰化市| 伽师县| 文山县| 凉山| 甘谷县| 育儿| 英吉沙县| 得荣县| 桃江县| 桐庐县| 巴彦淖尔市| 怀来县| 利辛县| 南平市| 江门市| 如东县| 厦门市| 富顺县| 宁津县| 舒兰市| 洛浦县| 十堰市| 湟中县| 桐庐县| 鄄城县| 金阳县| 武清区| 泸溪县|