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Titlebook: Handbuch Techniken der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Tobias Langner,Franz-Rudolf Esch,Manfred Bruhn Living reference work 20200th edi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:32:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Techniken der Kommunikation
副標題Grundlagen – Innovat
編輯Tobias Langner,Franz-Rudolf Esch,Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423235/423235.mp4
概述Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
叢書名稱Springer Reference Wirtschaft
圖書封面Titlebook: Handbuch Techniken der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Tobias Langner,Franz-Rudolf Esch,Manfred Bruhn Living reference work 20200th edi
描述Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine intelligente Konzeption und eine effektive Umsetzung der Kommunikation sind entscheidend für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. In dem ?Handbuch Kommunikation" liefern führende Kommunikationsexperten fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation gegeben. Unterschiedliche Branchen werden hierbei berücksichtigt. Das Handbuch richtet sich an verschiedene Adressaten aus Lehre und Forschung sowie an Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich.
出版日期Living reference work 20200th edition
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05262-1
isbn_ebook978-3-658-05262-1
issn_series 2510-0904
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書目名稱Handbuch Techniken der Kommunikation影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:02:16 | 只看該作者
Kommunikative Erlebnisse in der Marketingkommunikation schaffen,matischer strategischer Prozess, der aus verschiedenen Phasen besteht und kreative und innovative Ideen erfordert. Engp?sse entstehen in der Praxis vor allem beim Generieren von Ideen und beim Ableiten eines Schlüsselbildes. Ein besonderer Schwerpunkt wird deshalb auf Suchfelder für m?gliche Erlebni
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:25 | 只看該作者
2510-0904 lungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation gegeben. Unterschiedliche Branchen werden hierbei berücksichtigt. Das Handbuch richtet sich an verschiedene Adressaten aus Lehre und Forschung sowie an Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich.978-3-658-05262-1
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:20:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:26 | 只看該作者
Steffen Schmidt,Klaus-Peter Wiedmann,Philipp Reiter,Christina Kurlbaumipating project partners. This article describes the system’s architecture which is completely based on free and open source software. Furthermore, it shows how software project management tools, continuous integration and configuration are applied to be able to instantiate the system for different
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:25:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:43:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:20 | 只看該作者
Martin Eisend,Alfred Ku?vide a domain-specific terminology capable to represent the domain’s structure and to create a common understanding of industrial symbiosis. Our approach is an ontology, which uses a consolidated terminology. The analysis of existing ontologies shows that they present different concepts, use differe
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:01:57 | 只看該作者
Ralph Berndt,Matthias Sanderto enable verifiability for logical plausibility and completeness and to allow further machine-assisted processing. Prospectively appropriate pattern repositories could be set up to support practical software product development processes in the future.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:09:24 | 只看該作者
Tobias Langner,Philipp Brune,Alexander Fischer,Tobias Klinkegical domains within the ICT sector..The methodology employed a hybrid approach using Design Science Research, combining quantitative data analysis with qualitative data for software development. Industry data, including patent analysis and technological trends, were collected, and processed during
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