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Titlebook: Handbuch Strategische Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Book 2016Latest edition Springer F

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樓主: 切口
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發(fā)表于 2025-3-27 00:29:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 04:47:38 | 只看該作者
Ableitung von Kommunikationszielen aus Marketingzielenverfolgt werden. Welche (psychologischen) Kommunikationsziele mit Blick auf gewisse Zielgruppen dabei eine Rolle spielen k?nnen bzw. sollten, zeigt der vorliegende Beitrag anhand eines fallunterscheidenden ?Es kommt an auf … “ – Rasters. Zur Fallunterscheidung wird zum einen darauf abgestellt, ob es
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發(fā)表于 2025-3-27 08:17:31 | 只看該作者
Identifikation und Analyse von Zielgruppen in der strategischen Kommunikationenden Zielgruppe gesprochen. Das setzt voraus, dass der relevante Markt anhand geeigneter Segmentierungskriterien in Segmente zerlegt wird (segmentation). Die Segmente sind zu identifizieren. Diese Segmente sollen in sich homogen und untereinander heterogen sein. Nach der Analyse der einzelnen Segme
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發(fā)表于 2025-3-27 10:07:56 | 只看該作者
Entwicklung von Kommunikationsstrategiens werden langfristig wirksame Entscheidungen über das Kommunikationsobjekt, die Zielgruppen, die Botschaft, die eingesetzten Medien, die r?umliche Erstreckung sowie das Timing getroffen. Aufgabe des Kommunikationsmanagements ist es, aus der Vielzahl an Handlungsoptionen einen stimmigen und innovativ
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發(fā)表于 2025-3-27 17:29:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 17:49:18 | 只看該作者
Kommunikationsbudgetierung: Heuristische Ans?tzeen Stellenwert in Wissenschaft und Praxis. Aufgrund ihrer Mehrdimensionalit?t (Kommunikationsziele, Adressaten, Kommunikationsinstrumente, Objekte und Zeit) ist diese Budgetierung ein komplexes Aufgabengebiet, das bei wirtschaftlichem Denken an den Leitlinien Effektivit?t und Effizienz auszurichten
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發(fā)表于 2025-3-27 23:47:47 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
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發(fā)表于 2025-3-28 05:03:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 07:16:29 | 只看該作者
Situationsanalyse als Grundlage strategischer Planung der Kommunikationrner wird die Produktpositionierung als Element einer Kommunikationsstrategie dargestellt. Als weitere Ausgangspunkte werden Handel, Vertrieb und die Entwicklung des relevanten Marktes in mengen- und wertm??iger Hinsicht berücksichtigt.
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發(fā)表于 2025-3-28 11:27:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04706-1Corporate Identity; Integrierte Kommunikation; Kommunikationsagentur; Kommunikationsbudget; Kommunikatio
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