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Titlebook: Handbuch Strategische Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Book 2016Latest edition Springer F

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樓主: 切口
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發(fā)表于 2025-3-25 05:25:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 08:24:18 | 只看該作者
Grundlagen der strategischen Kommunikation aus Sicht der Marketingkommunikationerpunkte für die Kommunikation fest und bildet den Rahmen für die taktische Kommunikationsplanung. Der Beitrag geht zun?chst auf den Begriff und die Merkmale der Marketingkommunikation ein. Anschlie?end liegt der Fokus auf den Entscheidungstatbest?nden der strategischen Marketingkommunikation. Hier
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發(fā)表于 2025-3-25 12:54:46 | 只看該作者
Strategische Kommunikation – Zentrale Fragestellungen aus Sicht der Unternehmenskommunikationitrags von Kommunikation für die Unternehmensführung. Der Beitrag beantwortet diese grundlegenden Fragen aus interdisziplin?rer Perspektive. Unternehmenskommunikation leitet ihren Auftrag und ihre Sinnstiftung aus den strategischen Zielen der Organisation ab, in der sie verankert ist. Sie erm?glicht
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發(fā)表于 2025-3-25 15:57:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 20:30:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 04:09:14 | 只看該作者
Strategische Planung und Umsetzung einer Integrierten Kommunikation: Die Nachfragerperspektivenbotschaften erreichen zu k?nnen, ist Kommunikation strategisch zu planen sowie effektiv und effizient zu gestalten. Vor allem geht es darum, die einzelnen Kommunikationsmittel und -botschaften zu orchestrieren, nach dem Motto: ?Steter Tropfen h?hlt den Stein.“ Die Integrierte Kommunikation zielt au
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發(fā)表于 2025-3-26 05:17:21 | 只看該作者
Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept der Kommunikationau und Pflege einer CI stellen hohe Anforderungen an die gesamte Unternehmensführung. Damit wird zugleich ein Orientierungsrahmen für eine marketingorientierte Kommunikationspolitik vorgegeben. Ein Erfolg versprechendes CI-Management hat weit über reine Oberfl?chenkosmetik des Erscheinungsbildes hin
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發(fā)表于 2025-3-26 09:17:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 13:16:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 20:28:50 | 只看該作者
Kommunikationspolitik im Relationship Marketingon einer Transaktions- zur Beziehungsorientierung zu beobachten. Im Zuge dieser Entwicklung ist der Aufbau und Erhalt ?konomisch-attraktiver Kundenbeziehungen zu einem ma?geblichen Erfolgsfaktor für viele Unternehmen geworden. Durch die Akzentverschiebung zu einem Relationship Marketing steht die Ko
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