找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Sprache in den Public Relations; Theoretische Ans?tze Cathrin Christoph,Annika Schach Living reference work 20200th edition PR-Te

[復(fù)制鏈接]
樓主: Cleveland
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:28:21 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:44:06 | 只看該作者
Aufsichtsratskommunikation,n aufgebaut und gest?rkt werden kann. Dieser Beitrag erl?utert, welche Anl?sse der Muss- und Kann-Kommunikation im Sinne einer ganzheitlichen Unternehmenskommunikation von Aufsichtsr?ten genutzt werden k?nnen, um potenzielle Kommunikationschancen nicht verstreichen zu lassen und welche Texte sich daraus ergeben.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:25:42 | 只看該作者
Manfred Piwinger,Helmut Eberte of collective phenomena similar to those in physical systems. Its relationship to AI is exemplified by a theory of knowledge representation. The paper concludes with a description of Dennet‘s theory of consciousness.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:07:29 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:31:42 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:29:45 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:22:32 | 只看該作者
Living reference work 20200th editionn drei Abschnitte, die verschiedene theoretische Ans?tze, Handlungsfelder und die wichtigsten Textsorten beleuchten. Damit liefert es eine vollst?ndige Bestandsaufnahme des aktuellen Forschungsstandes.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:06:55 | 只看該作者
,?Wer andern eine Grube gr?bt …“,rachlichen Mitteln wie beispielsweise Metaphern, Aphorismen oder Slogans. Sie beschreiben die Intentionen für die Verwendung von Sprichw?rtern in der Unternehmenskommunikation und nehmen dabei thematische und strukturelle Kategorien in den Blick, die jeweils mit vielen Beispielen erl?utert werden. D
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:11:02 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:51:03 | 只看該作者
Corporate Language,r allem auf die visuelle Gestaltung und vernachl?ssigen das wichtigste Kommunikationsmittel überhaupt: die Sprache. Eine Corporate Language als organisationstypischer Sprachstil gründet auf der Corporate Identity der Organisation, ist wiedererkennbar und berücksichtigt gleichzeitig Textsortennormen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 03:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扶绥县| 达州市| 房山区| 科尔| 南投市| 沾化县| 娱乐| 连城县| 合水县| 任丘市| 犍为县| 福泉市| 图们市| 太仓市| 鞍山市| 东兴市| 壶关县| 玉溪市| 吉木乃县| 类乌齐县| 德钦县| 普兰店市| 同心县| 新郑市| 四平市| 吉林省| 池州市| 阿拉善左旗| 屯留县| 上蔡县| 承德县| 伊宁市| 历史| 上栗县| 九江市| 鹤峰县| 平乐县| 绥滨县| 宜城市| 容城县| 边坝县|