找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Social-Media-Marketing; Christopher Zerres Living reference work 20240th edition Plattformauswahl Social Media.Influencer Market

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:42:41 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:08:58 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:20:56 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:28:06 | 只看該作者
Controlling von Social-Media-Marketing,durchgeführten Aktivit?ten. Im Rahmen dieses Beitrages werden, neben einer Begriffsabgrenzung, zun?chst die zentralen Funktionen eines Controllings von Social-Media-Marketing beschrieben und ein überblick über bestehende Kennzahlenmodelle pr?sentiert. Im Anschluss wird ein Modell vorgestellt, das es
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:11:23 | 只看該作者
Content-Marketing,mmunikation ?über Bande“, um potenzielle Kunden und Interessenten mit wertvollen Informationen zu versorgen, die ihnen bei der Kaufentscheidung helfen, ohne dabei unmittelbar auf einen Verkaufsabschluss hinzuarbeiten.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:29:53 | 只看該作者
Ziele und Zielgruppen in Social Media,e Marketingverantwortliche die relevanten Zielgruppen identifizieren und beschreiben k?nnen. Anschlie?end werden typische Ziele des Social-Media-Marketings vorgestellt und in eine konkrete Zielsetzung nach dem SMART-Modell überführt. Die vorgestellten Methoden helfen, im Social-Media-Marketing-Allta
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:45:07 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:45:40 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:20:25 | 只看該作者
Social Media und Marktforschung,z nach dem Start der ersten Plattformen hat sich die Marktforschung Social Media in zweifacher Hinsicht zu Nutze gemacht: Vorhandene Inhalte wurden einerseits zum Gegenstand und andererseits zum Instrument der Forschung. Einen Einblick in Theorie und Praxis von Social Media als Gegenstand und Instru
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:31:21 | 只看該作者
Social CRM,?ffnet?damit neue Spielr?ume für Interaktionen, Wissenserwerb und die Ausrichtung von Produkt- und Leistungsportfolios an den Bedürfnissen der Kunden. Der vorliegende Beitrag vermittelt einen überblick zu den konzeptionellen Grundlagen von SCRM sowie zu den wesentlichen Gestaltungselementen auf Basi
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 17:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
利川市| 刚察县| 姚安县| 衡阳市| 商南县| 常山县| 汶上县| 桃江县| 桐庐县| 晋城| 瓮安县| 民乐县| 古浪县| 洞口县| 抚宁县| 扎囊县| 滨州市| 湾仔区| 三亚市| 平乡县| 筠连县| 连平县| 柏乡县| 陆丰市| 永平县| 汉阴县| 甘泉县| 郧西县| 昌吉市| 沁水县| 晋州市| 桐庐县| 汪清县| 德江县| 山西省| 石楼县| 同心县| 柯坪县| 高陵县| 定结县| 汤原县|