找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Schulforschung; Tina Hascher,Till-Sebastian Idel,Werner Helsper Living reference work 20200th edition Erziehungswissenschaft.For

[復(fù)制鏈接]
樓主: dejected
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:11:21 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:14:09 | 只看該作者
,Sekund?ranalysen,bereits vorhandene Datens?tze zurück und werten diese in Bezug auf neue Fragestellungen aus. Im vorliegenden Beitrag werden Sekund?ranalysen in der empirischen Schulforschung behandelt, wobei der Fokus auf der Nutzung von Datens?tzen aus gro?en Schulleistungsstudien liegt. Es werden typische Schritt
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:46:05 | 只看該作者
,L?ngsschnitt in der Schulforschung,en Designs sich grunds?tzlich unterscheiden lassen, welche Untersuchungsperspektiven und statistischen Ans?tze zur Verfügung stehen sowie welche Probleme bei l?ngsschnittlichen Designs grundlegend und spezifisch in der Schulforschung auftreten. Es wird ein Ausblick auf die Bedeutung l?ngsschnittlich
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:19:46 | 只看該作者
Interventionsforschung im Kontext Schule,lle Verbesserungen unterrichtlicher Angebote zu erreichen. Eine Voraussetzung dafür ist ein hoher methodischer Standard, um die Verl?sslichkeit von Befunden zu sichern. Zur Optimierung der Passung zwischen Lernvoraussetzungen und Programmen sind differentielle Analysen erforderlich. Schlie?lich muss
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:05:19 | 只看該作者
Geschichte des Schulwesens,en Unterkapitel zeichnet der Beitrag die Entstehung der Organisationsform ?Schule“ nach. Im zweiten Abschnitt behandelt der Beitrag dann die Entstehung von funktional integrierten Schulsystemen mit vollst?ndigem Inklusionsanspruch, so wie sie noch heute für das Schulwesen in den meisten Staaten der
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:49:23 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:44:42 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:51:05 | 只看該作者
Schulrecht,griff des Schulrechts werden Inhalt und Reichweite des Schulrechts sowie am Beispiel Deutschlands, der Schweiz und ?sterreich die Verteilung von Kompetenzen im Bereich des Schulrechts zwischen der Bundesebene und den Gliedstaaten bzw. Kantonen und die unterschiedlichen Normebenen des Schulrechts (Ve
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:42:18 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:19:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 06:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奉新县| 利津县| 开阳县| 黑山县| 读书| 汉中市| 汪清县| 武隆县| 明星| 龙江县| 鄂尔多斯市| 静乐县| 扬州市| 肥乡县| 丰台区| 麻栗坡县| 勐海县| 沐川县| 新乡县| 河池市| 平江县| 云梦县| 卓资县| 刚察县| 海晏县| 营口市| 名山县| 甘南县| 泽普县| 沾化县| 遵化市| 十堰市| 达日县| 探索| 北海市| 霍城县| 南陵县| 新化县| 巩义市| 儋州市| 成武县|