找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Qualitative Forschung in der Psychologie; Band 2: Designs und Günter Mey,Katja Mruck Book 2020Latest edition Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: Wilson
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:57:39 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:56:50 | 只看該作者
Partizipative Forschungark durch einen politischen Anspruch gepr?gt ist. Das gleichberechtigte Miteinander der unterschiedlichen Forschungspartner/innen und die Analyse der Machtstrukturen stellen zentrale Elemente dar. Die Er?ffnung eines kommunikativen Raumes, in dem Perspektivenverschr?nkung und Selbstreflexion m?glich
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:44:15 | 只看該作者
Qualitative Evaluationsforschungung von Wirksamkeit, Effizienz und (Neben-)Folgen von Programmen, Modellen und Interventionen rasant zugenommen, nicht zuletzt um Akzeptanz und Legitimation zu sichern. In der Psychologie geht es dabei h?ufig um die Bewertung von Bildungsma?nahmen, Therapien, Gesundheitsprogrammen und Organisationsv
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:28:31 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:11:12 | 只看該作者
Triangulationi werden Kombinationen von Methoden, aber auch die Triangulation innerhalb einer Methode am Beispiel des episodischen Interviews behandelt. Triangulation wird dabei den Ans?tzen der .Forschung bei der Verknüpfung qualitativer und quantitativer Methoden gegenüber gestellt. Mit der systematischen Pers
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:50:10 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:51:08 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:10:06 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:42:50 | 只看該作者
Lehren und Lernen qualitativer Forschungsmethoden und/oder experimentell ambitionierter Denk- und Vorgehensweisen gepr?gt. Das hat zur Konsequenz, dass die Studierenden im Lehrveranstaltungs-Angebot einen verengten Blick auf die Methodologie ihres Fachs bekommen, und dass ihnen in diesem Rahmen kein angemessenes Kennenlernen qualitativer Methodik
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:01:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 00:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
郸城县| 永济市| 新余市| 天津市| 南溪县| 界首市| 高邮市| 英山县| 牡丹江市| 泰和县| 赤峰市| 沙雅县| 嘉荫县| 枞阳县| 边坝县| 陇川县| 会东县| 清河县| 陵川县| 罗平县| 遵义县| 大荔县| 五常市| 临城县| 甘孜| 昭苏县| 连城县| 忻州市| 绥芬河市| 英吉沙县| 丹寨县| 固镇县| 永州市| 湛江市| 金乡县| 伊宁市| 丹东市| 河南省| 浠水县| 吉林市| 白水县|