找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Produktmanagement; Strategieentwicklung S?nke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Innovatio Book 20001st edition Gabler Verlag | Sp

[復制鏈接]
查看: 50379|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:36:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Produktmanagement
副標題Strategieentwicklung
編輯S?nke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Innovatio
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423119/423119.mp4
概述An den Bedürfnissen der Praktiker ausgerichtetes Handbuch, das den State of the Art pr?sentiert.Prof. Albers ist Mitherausgeber des Loseblattwerks "Verkauf".Prof. Herrmann ist ein junger schreibtüchti
圖書封面Titlebook: Handbuch Produktmanagement; Strategieentwicklung S?nke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Innovatio Book 20001st edition Gabler Verlag | Sp
描述Die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Gütern und Diensten bildet den Kern des unternehmerischen Tuns. In Anbetracht kurzer Produktlebenszyklen, harter Konkurrenz und kritischen Nachfragern mu? nahezu jeder Anbieter seine Leistung dar- auf ausrichten, vorhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Die Erfor- dernisse des Absatzmarkts bestimmen die absatzwirtschaftlichen Aktivit?ten eines Unternehmens in allen Belangen, da die Reaktionen der Kunden letztlich über seinen Erfolg am Markt entscheiden. Bei der Gestaltung einer Leistung taucht eine Fülle von Fragen auf, von denen die meisten vom Produktmanager zu beantworten sind. Welches sind die für den Markter- folg entscheidenden Leistungsdimensionen eines Produkts? Wie viele Produktvarianten sollten im Absatzmarkt offeriert werden? Ist die Kernleistung um begleitende Dienste zu erweitern? Wie ist das Produktmanagement zu organisieren? Ist die Bildung von Marken ein gangbarer Weg? Diese Liste der Schwierigkeiten und Herausforderungen lie?e sich, das wei? jeder Praktiker und Wissenschaftler ganz genau, beliebig erweitern. Einige dieser Probleme sollen in diesem Handbuch pr?zisiert, diskutiert und auch gel?st werden
出版日期Book 20001st edition
關(guān)鍵詞Innovation; Markenbildung; Neuproduktgestaltung; Produktimitation; Produktinnovation; Produktlebenszyklus
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05717-8
isbn_ebook978-3-663-05717-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Produktmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Produktmanagement影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Handbuch Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Handbuch Produktmanagement被引頻次




書目名稱Handbuch Produktmanagement被引頻次學科排名




書目名稱Handbuch Produktmanagement年度引用




書目名稱Handbuch Produktmanagement年度引用學科排名




書目名稱Handbuch Produktmanagement讀者反饋




書目名稱Handbuch Produktmanagement讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:43:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:12:36 | 只看該作者
S?nke Albers,Andreas HerrmannIn each section, we will detail and compare the related datasets, approaches then distinguish the still open contribution paths suitable for the creation of sign language related services. Special attention will be paid to the approaches and commercial solutions handling facial expressions and continuous signing.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:36:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:00:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:21 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2000
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:38:08 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:57:57 | 只看該作者
solating methods are not possible. Three types of hydraulic isolation that use wells, ditches or drains, respectivelly, are shortly described in the paper. Also the novel idea of geochemical enhancement of the hydraulic isolation is outlined.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:36 | 只看該作者
S?nke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für InnovatioAn den Bedürfnissen der Praktiker ausgerichtetes Handbuch, das den State of the Art pr?sentiert.Prof. Albers ist Mitherausgeber des Loseblattwerks "Verkauf".Prof. Herrmann ist ein junger schreibtüchti
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
五大连池市| 台东县| 大理市| 眉山市| 宜春市| 吴江市| 安乡县| 全州县| 九江县| 长泰县| 潮州市| 天全县| 祁连县| 防城港市| 年辖:市辖区| 禄劝| 清原| 得荣县| 双鸭山市| 台北市| 金堂县| 麻城市| 玉田县| 宁晋县| 来凤县| 顺平县| 贵州省| 安龙县| 黄骅市| 田林县| 晋中市| 武汉市| 黔南| 清水河县| 班玛县| 剑川县| 鲁甸县| 彰化县| 陈巴尔虎旗| 黄冈市| 芜湖县|