找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Preispolitik; Strategien — Planung Hermann Diller (Inhaber des Lehrstuhls für Martket Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr

[復制鏈接]
查看: 15439|回復: 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Preispolitik
副標題Strategien — Planung
編輯Hermann Diller (Inhaber des Lehrstuhls für Martket
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423115/423115.mp4
概述Erstes umfassendes Grundlagenwerk zur Preispolitik im Euro-Zeitalter für die Praxis
圖書封面Titlebook: Handbuch Preispolitik; Strategien — Planung Hermann Diller (Inhaber des Lehrstuhls für Martket Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr
描述Vordere Umschlagklappe:..Wie kein anderes marketingpolitisches Instrument wirkt die Preispolitik auf Absatz, Umsatz und Gewinn - und dies in nahezu allen Branchen und Sektoren. ..Das Handbuch Preispolitik vermittelt ein umfassendes Verst?ndnis für die Chancen, Schwierigkeiten und Herausforderungen des Pricing. Es diskutiert und pr?zisiert.strategische und taktische Entscheidungen, markt- und wettbewerbsorientierte Perspektiven sowie Umsetzungsaspekte preispolitischer Ma?nahmen und gibt praktische Hilfestellungen bei zahlreichen Einzelentscheidungen. Renommierte Wissenschaftler und erfahrene Praktiker decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab: ..- Wie findet man den optimalen Preis für ein Produkt?.- Wie lassen sich Preis?nderungen und Repositionierungen durchführen?.- Wie nutzt man die Gesetzm??igkeiten der Preispolitik für sich am besten?.- Wo ist der für den Kunden gerade noch akzeptierte Preis anzusiedeln?.- Kann man verschiedene Produkte bündeln und zu einem Preis am Markt anbieten?.- Wie l?sst sich der Preis über die Nachfrager differenzieren?..Das Handbuch Preispolitik wendet sich insbesondere an die Gesch?ftsleitung, Führungskr?fte im Marke
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Marketing; Preisbildung; Preisforschung; Preisinstrumente; Preismanagement; Preispolitik; Preisssysteme; Pr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90512-3
isbn_softcover978-3-322-90513-0
isbn_ebook978-3-322-90512-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Preispolitik影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Preispolitik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Handbuch Preispolitik網(wǎng)絡公開度




書目名稱Handbuch Preispolitik網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Handbuch Preispolitik被引頻次




書目名稱Handbuch Preispolitik被引頻次學科排名




書目名稱Handbuch Preispolitik年度引用




書目名稱Handbuch Preispolitik年度引用學科排名




書目名稱Handbuch Preispolitik讀者反饋




書目名稱Handbuch Preispolitik讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:49:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:01:07 | 只看該作者
Optionen im strategischen Preismanagementismanagements zu erfolgen, das die Gesamtstrategie des Unternehmens zur Grundlage hat. Bei den meisten Preisdiskussionen stehen aber vor allem die Preise selbst und weniger die strategischen Zielsetzungen und die Ausgestaltung und der Einsatz von Preissystemen im Mittelpunkt, denn Auswirkungen und M
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:10:47 | 只看該作者
Logik von Preissystemenenwert, den der Anbieter für seine Leistungen ansetzt, definieren. Aus allgemeiner Sicht sind wesentlich für ein System die Relationen zwischen den Elementen und ihre Beziehungen zur Umwelt (vgl. bspw. Schiemenz, 1993, Sp. 4128 f.). Bezogen auf ein Preissystem beinhaltet dies die (ordinalen) Abstufu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:59:39 | 只看該作者
Preis?nderung und Repositionierunger ?ffentlichen Diskussion über den ?Teuro“. Für die Unternehmen bedeutet dies, dass sie in einigen Gesch?ftsfeldern mit einer h?heren Preissensitivit?t der Konsumenten zu k?mpfen haben. Zus?tzlich belastet die schlechte weltwirtschaftliche Lage. Unternehmen werden hierdurch gezwungen ihre Positioni
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:00 | 只看該作者
Preislagenpolitikchmittel oder unterschiedliche Pkw-Fabrikate aus der Produktkategorie Pkw). Innerhalb einer Produktkategorie bieten mehrere Hersteller verschiedene Produkte an. Diese Produkte k?nnen normalerweise verschiedenen Preislagen zugeordnet werden, z. B. in Produkte mit niedrigen Preisen, in solche mit mitt
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:22:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:07:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:05 | 只看該作者
Premiumpreis-Strategie am Beispiel des Hotelleriemarktesn von rund DM 9,0 Mio.(inkl. der Inneneinrichtung, davon mussten DM 6,6 Mio. als Kredit aufgenommen werden, was fast einer gewerblichen Vollfinanzierung gleichkommt) wurde der Urkern des heutigen Unternehmens mit einem Restaurant und 37 Hotelzimmern im Jahr 1984 er?ffnet. 1990 fand die erste Unterne
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
九江市| 文水县| 桂林市| 漳浦县| 玉屏| 江口县| 玉山县| 隆回县| 丰原市| 垣曲县| 公安县| 定日县| 哈巴河县| 卓资县| 河北省| 宣武区| 黄大仙区| 炎陵县| 卫辉市| 峡江县| 石楼县| 廉江市| 宁海县| 承德市| 宜宾市| 襄樊市| 康定县| 青浦区| 丁青县| 信宜市| 紫阳县| 治县。| 定结县| 吴堡县| 无极县| 沁源县| 新郑市| 九龙坡区| 衡水市| 乌拉特前旗| 根河市|