找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem; Herbert Altrichter,Katharina Maag Merki Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016

[復(fù)制鏈接]
查看: 22426|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem
編輯Herbert Altrichter,Katharina Maag Merki
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423066/423066.mp4
概述Schulische Governance: Der ganze Diskurs, die aktuellste Forschung und neueste Konzepte.Alles, was man wissen sollte: Kompakter Einstieg und umfassende Information.Mit Beitr?gen von allen bildungswiss
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem;  Herbert Altrichter,Katharina Maag Merki Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
描述.In den deutschsprachigen Schulsystemen werden Elemente eines ,neuen Steuerungsmodells’ ? beispielsweise Bildungsstandards, Schulinspektionen oder Selbstevaluation ? implementiert. Die Innovationen werden in diesem durchgehend aktualisierten Handbuch einer systematischen Analyse unterzogen. Damit bietet das Handbuch einen differenzierten überblick über Prozesse und Wirkungen einer erneuerten schulischen Governance. Die Ergebnisse machen unterschiedliche theoretische, forschungsstrategische und methodologische Zug?nge sichtbar und erm?glichen die Entwicklung von Perspektiven der Systemsteuerung im Schulwesen..
出版日期Book 2016Latest edition
關(guān)鍵詞Bildungsregionen; Educational Governance; Erziehungswissenschaft; Lernstandserhebungen; Netzwerkbildung;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-18942-0
isbn_softcover978-3-531-17849-3
isbn_ebook978-3-531-18942-0Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem被引頻次




書目名稱Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem年度引用




書目名稱Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem讀者反饋




書目名稱Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:50:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:15:30 | 只看該作者
Nationale Qualifikationsrahmen zwischen Aufbruch und Institution. Das Beispiel DQR, unbeschadet überstehen l?sst. Der Deutsche Qualifikationsrahmen scheint ein Beispiel dafür zu sein, wie langj?hrige Reformanstrengungen an ihrem eigenen Prozess Schaden nehmen. Der Artikel berichtet über Ziele, Reformprozess und Stand der Diskussion über den Europ?ischen Qualifikationsrahmen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:37:15 | 只看該作者
,Neue Akteure der Governance des Bildungssystems – Typen, Einflussm?glichkeiten und Instrumente,r Akteure angestellt. ., wird auf die Emergenz und Rolle der neuen Akteure anhand der internationalen Fachliteratur eingegangen und die konzeptuellen und analytischen Kategorien der Untersuchung dieser Akteure pr?sentiert und anhand einiger Beispiele diskutiert. Vor dem Hintergrund dieser Diskussion
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:56:16 | 只看該作者
Steuerung der Entwicklung des Schulwesens,n welchem Verst?ndnis von ?Steuerung“ im Schulsystem jenseits von Machbarkeitsphantasien gesprochen werden kann. Sodann werden zentrale Begriffe der Governance-Perspektive vorgestellt. Im darauf folgenden Abschnitt werden einige überlegungen zu Ansprüchen und Herausforderungen an die Erforschung sch
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:07 | 只看該作者
,Internationale Diskussions-, Forschungs- und Theorieans?tze zur Governance im Schulwesen,terogene Steuerungsformen in den verschiedenen Teilnehmerstaaten mitverantwortlich für die unterschiedliche Leistungsf?higkeit von Bildungssystemen sein k?nnten. Damit verbunden ist die Annahme einer mehr oder weniger optimalen Konfiguration struktureller Rahmenbedingungen und Steuerungsinstrumente.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:23:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:51:30 | 只看該作者
Schulautonomie und die Folgen,net werden sollten, stand am Beginn einer neuen Phase der Schulmodernisierung, die die deutschsprachigen Schulsysteme seit Beginn der 1990er Jahre erlebten. Obwohl die Autonomie-Politik seit dem PISA-Schock durch neue Tendenzen, die leistungsbezogene Rechenschaftslegung und evidenzbasierte Steuerung
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:53 | 只看該作者
,Theoretische und empirische Analysen der Effektivit?t von Bildungsstandards, standardbezogenen Lernngen sind Kernbereiche der in den letzten Jahren in vielen L?ndern implementierten Output-Steuerung. In diesem Artikel erfolgen zun?chst eine Kl?rung der Konzepte sowie die Darstellung der entsprechenden Verfahren in den deutschsprachigen L?ndern. Danach wird die Wirkungslogik der Verfahren theoreti
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
英超| 西乡县| 莲花县| 贡山| 邯郸市| 沧源| 山东| 河东区| 金门县| 勐海县| 定兴县| 蒙城县| 大田县| 本溪市| 库伦旗| 循化| 甘洛县| 普兰县| 高要市| 东乡县| 通榆县| 镇雄县| 光泽县| 太保市| 德州市| 栾城县| 桂阳县| 苏尼特右旗| 灵台县| 桐柏县| 城固县| 醴陵市| 扎鲁特旗| 上栗县| 荣昌县| 陵川县| 调兵山市| 通渭县| 蛟河市| 康保县| 乐都县|