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Titlebook: Handbuch Mobile-Commerce; Technische Grundlage Walter Gora,Stefanie R?ttger-Gerigk Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Busines

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Mobile-Commerce
副標題Technische Grundlage
編輯Walter Gora,Stefanie R?ttger-Gerigk
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423050/423050.mp4
概述Relevante Entwicklungen und Trends.Anschauliche Szenarios für die eigene Arbeit.Nutzen-Betrachtungen, Technologie-Absch?tzung.Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und Gesch?ftsfeldstrategie
叢書名稱Xpert.press
圖書封面Titlebook: Handbuch Mobile-Commerce; Technische Grundlage Walter Gora,Stefanie R?ttger-Gerigk Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Busines
描述Durch die Unterstützung mobiler Nutzer erh?lt die Virtualisierung der M?rkte einen weiteren Anschub. Mobilit?t und E-Commerce/E-Business verschmelzen zu M-Commerce, d.h. Dienste werden rund um die Uhr und an nahezu jedem Standort nutzbar. Die Autoren gehen sowohl auf die Gesch?ftsmodelle, als auch auf die technischen Grundlagen und Szenarien für M-Commerce ein. Weiterhin werden Einsatzm?glichkeiten aufgezeigt, die aus heutiger Sicht den Einstieg in die mobile Wirtschaftswelt erm?glichen und unterstützen. Viele dieser Anwendungen werden erst in den n?chsten Jahren "erfunden" oder "gefunden", doch hilft das Buch sich im M-Commerce nicht nur zurechtzufinden, sondern die Marktchancen auch aktiv zu nutzen. Dies ist eine zwingende Voraussetzung für alle, die sowohl in der Phase der Euphorie als auch in der eingetretenen allgemeinen Ernüchterung einen klaren Kopf bewahren wollen.
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Business; Entwicklung; Erfolg; Gesch?ftsmodell; Handel; Management; Marketing; Methoden; Mobilit?t; Projektma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56057-6
isbn_softcover978-3-642-62723-1
isbn_ebook978-3-642-56057-6Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667
issn_series 1439-5428
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Mobile-Commerce影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Mobile-Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Mobile-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Mobile-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Mobile-Commerce被引頻次




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書目名稱Handbuch Mobile-Commerce年度引用




書目名稱Handbuch Mobile-Commerce年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Mobile-Commerce讀者反饋




書目名稱Handbuch Mobile-Commerce讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:27:28 | 只看該作者
Technologien und Methoden,eder Zeit seinem Bedürfnis nach Kommunikation, Information und Entertainment nachzukommen. Dabei muss es nicht gleich ein Einkauf per WAP sein, auch das Abrufen von Informationsdiensten mit dem Handy oder der mobilfunkgestützte Zugriff auf Untemehmensdaten, wird zum M-Commerce gez?hlt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:26:09 | 只看該作者
Book 2002zu M-Commerce, d.h. Dienste werden rund um die Uhr und an nahezu jedem Standort nutzbar. Die Autoren gehen sowohl auf die Gesch?ftsmodelle, als auch auf die technischen Grundlagen und Szenarien für M-Commerce ein. Weiterhin werden Einsatzm?glichkeiten aufgezeigt, die aus heutiger Sicht den Einstieg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:53:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:35:24 | 只看該作者
,Konzepte und Funktionalit?ten,ten. Doch ist die Euphorie, insbesondere nach der Ernüchterung in der Internet-Branche und im Bereich des E-Commerce berechtigt? Müssen die positiven Prognosen für die Mobilfunk-Branche zurückgesetzt werden, weil nicht alles, was technologisch m?glich ist, sofort in unmittelbaren Mehrwert für die Benutzer umgewandelt werden kann?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:22 | 只看該作者
Grundlagen und Status,n Basis-Innovationen. Den Unternehmen stellt sich die Frage, ob und wie sie auf diese Herausforderung reagieren und vor allem, welche der neuen M?glichkeiten sie zukünftig nutzen sollen. Vor dem Hintergrund der allgemeinen Ernüchterung im E-Commerce-Bereich sind die Unternehmen gegenw?rtig hin und h
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:49:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:14:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:58:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:46:08 | 只看該作者
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