找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Mitarbeiterkommunikation; Interne Kommunikatio Sabine Einwiller,Sonja A. Sackmann,Ansgar Zerfa? Living reference work 20200th edit

[復(fù)制鏈接]
查看: 28211|回復(fù): 67
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:43:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Mitarbeiterkommunikation
副標題Interne Kommunikatio
編輯Sabine Einwiller,Sonja A. Sackmann,Ansgar Zerfa?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423048/423048.mp4
概述Fokussiert Themen der unternehmensinternen Kommunikation auf verschiedenen Ebenen: Interne Unternehmenskommunikation zwischen Unternehmensmanagement und Mitarbeitenden sowie Führungskr?ften, Teamkommu
圖書封面Titlebook: Handbuch Mitarbeiterkommunikation; Interne Kommunikatio Sabine Einwiller,Sonja A. Sackmann,Ansgar Zerfa? Living reference work 20200th edit
描述Das Handbuch Mitarbeiterkommunikation ist Teil der Springer-Reference Reihe zur Unternehmenskommunikation mit den B?nden Unternehmenskommunikation (Hrsg. Zerfa?, R?ttger, Piwinger), Mitarbeiterkommunikation (Hrsg. Einwiller, Sackmann, Zerfa?), Finanzkommunikation (Hrsg. Hoffmann, N.N., Zerfa?) und Public Affairs & Stakeholderkommunikation (R?ttger, Donges, Zerfa?). Zielgruppen der Reihe sind Wissenschaftler, Anwender und Praktiker mit unterschiedlichem Wissensstand, Studierte aus angrenzenden Fachgebieten sowie Nachwuchswissenschaftler. Hierbei richtet sich das Handbuch Mitarbeiterkommunikation an Zielgruppen aus den Fachbereichen Kommunikationswissenschaft (insb. Public Relations, Organisationskommunikation), Betriebswirtschaftslehre (insb. Organisation, Führung, Personal) und Psychologie (insb. Wirtschaftspsychologie, Arbeits- & Organisationspsychologie). Das Handbuch Mitarbeiterkommunikation fokussiert Themen der unternehmensinternen Kommunikation auf verschiedenen Ebenen: a) Interne Unternehmenskommunikation zwischen Unternehmensmanagement und Mitarbeitenden sowie Führungskr?ften, b) Teamkommunikation, c) Führungskommunikation und d) informelle Mitarbeiterkommunikation. Daneben
出版日期Living reference work 20200th edition
關(guān)鍵詞Mitarbeiterkommunikation - Buch; Unternehmenskommunikation - Buch; Organisaionskommunikationsforschung
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23390-7
isbn_ebook978-3-658-23390-7
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Mitarbeiterkommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Mitarbeiterkommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Mitarbeiterkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Mitarbeiterkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Mitarbeiterkommunikation被引頻次




書目名稱Handbuch Mitarbeiterkommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Mitarbeiterkommunikation年度引用




書目名稱Handbuch Mitarbeiterkommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Mitarbeiterkommunikation讀者反饋




書目名稱Handbuch Mitarbeiterkommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:58 | 只看該作者
Mitarbeiterkommunikation aus Sicht der PR-Forschung,ht der Public Relations-Forschung zu geben. Ausgehend von der Rolle, die die Public Relations den Mitarbeitenden zuschreibt, stellt er Auspr?gungen und Ziele der Mitarbeiterkommunikation vor und zeigt Ansatzpunkte für die künftige Forschung im Feld auf.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:27:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:32:43 | 只看該作者
Rolf van Dick,Eva Bracht,Alina S. Hernandez Bark the above constraints. The resulting feature selection model thus takes into account both the global structure of the samples (via the low-rank constraint) and the local structure of the data (via the hypergraph regularizer), rather than only considering each of them used in the previous studies. T
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:50 | 只看該作者
Stephan Kaisersense of instance-level constraints as such, under the assumption that the formulation aids in improving the accuracy of CSC. We describe a new CSC algorithm which could propagates the extensional sense over a partly-labeled affinity graph. Experiments over publicly available datasets verify the per
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:18:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:31 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:43:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 19:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通辽市| 名山县| 辽阳市| 子洲县| 盐池县| 辉南县| 岑溪市| 临猗县| 江源县| 湘西| 衡水市| 晋州市| 韩城市| 靖西县| 溧阳市| 巴林右旗| 赣州市| 济南市| 勃利县| 潞城市| 普兰店市| 保定市| 罗江县| 桦川县| 清新县| 平乡县| 泗水县| 大化| 清徐县| 大丰市| 师宗县| 读书| 东光县| 兴和县| 镇江市| 龙江县| 凤台县| 武宁县| 临海市| 邵武市| 涡阳县|