找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Mitarbeiterkommunikation; Interne Kommunikatio Sabine Einwiller,Sonja Sackmann,Ansgar Zerfa? Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: Clinton
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:58:12 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:02:50 | 只看該作者
Andreas Vo?,Ulrike R?ttgern of anomaly, which may be impossible to elicit from a domain expert. Using discords as anomaly detectors is useful since less parameter setting is required. Keogh et al proposed an efficient method for solving this problem. However, their algorithm requires users to choose the word size for the com
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:17:54 | 只看該作者
Mitarbeiterkommunikation: Gegenstand, Bereiche und Entwicklungennikativen und informativen Vorg?nge, in denen Organisationsmitglieder in ihrer Rolle als Mitarbeitende oder als potenzielle Mitarbeitende adressiert werden oder selbst kommunizieren. Die organisationsinterne Mitarbeiterkommunikation differenziert sich aus in die Kommunikation zwischen Top-Management
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:42:23 | 只看該作者
Interne Unternehmenskommunikation als Profession: Strukturen und Handlungsfelderer sie von Führungsverantwortlichen eingesetzt wird, um über den Einsatz der Mitarbeitenden die Zwecke und Ziele der Unternehmensführung zu erreichen. In diesem Zusammenhang werden ihr von der Dienstleisterin bis zur Bef?higerin unterschiedliche Rollen zugewiesen. Globalisierung, Digitalisierung und
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:54:48 | 只看該作者
Die Bedeutung der Unternehmenskultur für die Mitarbeiterkommunikation und ihre wechselseitige Beeinfon behandelt und anschlie?end der Einfluss von Unternehmenskultur auf die Mitarbeiterkommunikation diskutiert. W?hrend eine Unternehmenskultur s?mtliche Dimensionen, Inhalte und Auspr?gungen sowie die bevorzugten Medien und Tools der Mitarbeiterkommunikation pr?gt, verst?rkt die spezifische Mitarbei
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:37:59 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:30:03 | 只看該作者
Organisationale Identifikation und Kommunikationdargestellt, welchen Beitrag der Social Identity Approach zur Schaffung gemeinsamer Normen und Werte zwischen Führungsperson und Mitarbeitenden leistet, um dann empirische Arbeiten zur Relevanz der sozialen Identit?t für organisationale Kommunikation darzustellen. Anschlie?end werden Empfehlungen zu
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:10:46 | 只看該作者
Dialog und Polyphonie in Unternehmenogischem und polyphonem Denken beruhen. In diesem Beitrag skizzieren wird die jeweiligen Ursprünge dieses Denkens, dessen Rezeption in der Unternehmenskommunikationsforschung sowie ausgew?hlte praktische Anwendungs- und Spannungsfelder. Im Fazit leiten wir Handlungsempfehlungen ab.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:16:48 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:02:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 03:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜川县| 洞头县| 拉萨市| 且末县| 二连浩特市| 安国市| 梅河口市| 潮安县| 桓台县| 沙田区| 甘南县| 莒南县| 姚安县| 武城县| 塔河县| 福清市| 柳林县| 休宁县| 潜山县| 疏附县| 会泽县| 隆安县| 安新县| 姚安县| 岳西县| 醴陵市| 阿拉善左旗| 奉贤区| 克东县| 安阳市| 剑阁县| 辉南县| 米脂县| 英吉沙县| 拉萨市| 新营市| 铁岭县| 象州县| 东丰县| 赤壁市| 金沙县|